Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko der nützliche Idiot

Reiner auch wenns oft nicht so ausschaut. Ich sehe gerade bei Politik, das Ganze hier als Meinungsaustausch und werde mich hüten, eine Person hier zu beleidigen weil mir seine Meinung nicht passt, oder überhaupt oft ganz anderer Meinung bin. Ich bin in der Politik für absolute Gewaltlosigkeit, Hilfsbereitschaft in Form von humanitärer Hilfe und notfalls auch wirtschaftlichen Sanktionen. Aber ohne gleich unser Militär in Bewegung zu setzen denn mit dieser Maßnahme hat man so weit ich weiß, noch niemals ein politisches Problem gelöst. Einem Kriegszustand läuft meistens eine massive geistige Vorbereitung auf einen Krieg vorraus, wie z.b. die Rede von Gauck und nach anfänglicher Empörung tritt der Gewohnheitseffekt ein und schon ist der Krieg "machbar" denn man ist ja, wie man durch die Propaganda vermittelt bekommt im Recht und auf der Seite der "Guten" dann kommt zumeist der Klerus, mit Theologiestudium und erklärt unter welcher Vorraussetzung ein Krieg gerechtfertigt sein kann und segnet gleich mal die Waffen (auch vor Kurzem passiert durch einen ev. Pastor- bzw. Landesbischof der es ja wissen muss Animierte-smilies-lachende-301 Dann kommen gleichzeitig die ganzen "Bündnisverpflichtungen" und rechtfertigen noch nachträglich diese Maßnahmen.
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass das Volk trotz einer über Jahrtausende alten Taktik die Vorgehensweise der Kriegstreiber immer noch nicht bemerkt hat.

Nachrichten in diesem Thema
Klitschko der nützliche Idiot - von Preißnbeißer - 20.02.2014 - 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste