22.02.2014 - 12:58
Lach Eugen, aber was die Sicherheitsfirmen betrifft muss ich mal wieder wiedersprechen. Ich habe im Herbst letztes Jahr einen Bericht gelesen und gesehen. Ok es war Stefan Raab der testete wie es ist wenn einer auf dem Gelände sich schwer Verletzt. Unabhängig davon wer diesen Beitrag drehte ist es doch eine Schande das der RTW nicht aus Berlin kam sondern (wenn mich nicht alles täuscht) aus Cottbus. Auch wenn dieser Flughafen nicht in Betrieb ist können dort Menschen spazieren gehen (auf dem Gelände) und es kann doch nicht sein das bei einem Notruf sowas abgeht.
Mehdorn hat es gestern ja auch geschafft den Probeverkehr zu verschieben. Wie nicht anderst zu erwarten ist 2015 mehr als fraglich als Eröffnung. Freiburg hat also gute Chancen mit dem neuen Stadion schneller zu sein als Berlin mit dem Flughafen
Mehdorn hat es gestern ja auch geschafft den Probeverkehr zu verschieben. Wie nicht anderst zu erwarten ist 2015 mehr als fraglich als Eröffnung. Freiburg hat also gute Chancen mit dem neuen Stadion schneller zu sein als Berlin mit dem Flughafen
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell