Zukunft des Sommer-Neuzugangs ist offen
Eklat um Keita: Werder-Profi verweigert Anreise nach Leverkusen
14.04.24 - 17:30
Naby Keita war auch für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen nicht für die Startelf vorgesehen. Doch anstatt gegen die Werkself auf der Bremer Bank Platz zu nehmen, sorgte der 29-Jährige für einen Eklat.
weiterlesen
Ersatzgeschwächte Bremer können Werkself nicht stoppen
Wirtz' Hattrick macht alles klar: Leverkusen erstmals Deutscher Meister
14.04.24 - 19:31
Es ist vollbracht: Bayer Leverkusen krönt seine Fabel-Saison bereits am 29. Spieltag und ist dank eines 5:0 gegen den SV Werder Bremen erstmal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Überragender Mann dabei war Joker Florian Wirtz, der einen Hattrick schnürte.
weiterlesen
Streik hat für den Cheftrainer "nichts mit Teamsport zu tun"
Werder-Aus für Keita? Werner: "Ich habe mir mein Bild gemacht"
War es das für Naby Keita beim SV Werder Bremen? Der Spieler wählt eigenartige Worte, Cheftrainer Ole Werner dagegen deutliche. Klärung erfolgt am Montag.
weiterlesen
Eklat um Keita: Werder-Profi verweigert Anreise nach Leverkusen
14.04.24 - 17:30
Naby Keita war auch für das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen nicht für die Startelf vorgesehen. Doch anstatt gegen die Werkself auf der Bremer Bank Platz zu nehmen, sorgte der 29-Jährige für einen Eklat.
weiterlesen
Ersatzgeschwächte Bremer können Werkself nicht stoppen
Wirtz' Hattrick macht alles klar: Leverkusen erstmals Deutscher Meister
14.04.24 - 19:31
Es ist vollbracht: Bayer Leverkusen krönt seine Fabel-Saison bereits am 29. Spieltag und ist dank eines 5:0 gegen den SV Werder Bremen erstmal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Überragender Mann dabei war Joker Florian Wirtz, der einen Hattrick schnürte.
weiterlesen
Streik hat für den Cheftrainer "nichts mit Teamsport zu tun"
Werder-Aus für Keita? Werner: "Ich habe mir mein Bild gemacht"
War es das für Naby Keita beim SV Werder Bremen? Der Spieler wählt eigenartige Worte, Cheftrainer Ole Werner dagegen deutliche. Klärung erfolgt am Montag.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!