10.04.2024 - 11:41
Erste Rote Karte für den Mittelfeldmann
Nach rüder Grätsche: Bremens Stage für drei Spiele gesperrt
09.04.24 - 13:50
Bremens Jens Stage (27) sorgte beim 1:1 in Frankfurt für eine unschöne Szene. Für sein rüdes Foulspiel am gegnerischen Sechzehner ist nun das Strafmaß bekannt.
weiterlesen
Trauma im Sprunggelenk des Werder-Profis
Alte Verletzung betroffen: Noch Unklarheit bei Pieper
09.04.24 - 15:13
Amos Pieper droht ein erneuter Ausfall: Der Verteidiger des SV Werder Bremen hat sich am Sprunggelenk verletzt, das bereits im vergangenen Sommer operiert wurde.
weiterlesen
Acht von neun Gelben Karten der Kategorie "unnötig"
Ducksch und die Beschwerden: "Ich muss mich da zügeln"
09.04.24 - 18:42
Dass Marvin Ducksch oftmals als erster Werder-Profi bei Schiedsrichtern vorstellig wird, hat angesichts seiner Verwarnungen nicht nur persönliche Konsequenzen - sondern auch finanzielle.
weiterlesen
Nach rüder Grätsche: Bremens Stage für drei Spiele gesperrt
09.04.24 - 13:50
Bremens Jens Stage (27) sorgte beim 1:1 in Frankfurt für eine unschöne Szene. Für sein rüdes Foulspiel am gegnerischen Sechzehner ist nun das Strafmaß bekannt.
weiterlesen
Trauma im Sprunggelenk des Werder-Profis
Alte Verletzung betroffen: Noch Unklarheit bei Pieper
09.04.24 - 15:13
Amos Pieper droht ein erneuter Ausfall: Der Verteidiger des SV Werder Bremen hat sich am Sprunggelenk verletzt, das bereits im vergangenen Sommer operiert wurde.
weiterlesen
Acht von neun Gelben Karten der Kategorie "unnötig"
Ducksch und die Beschwerden: "Ich muss mich da zügeln"
09.04.24 - 18:42
Dass Marvin Ducksch oftmals als erster Werder-Profi bei Schiedsrichtern vorstellig wird, hat angesichts seiner Verwarnungen nicht nur persönliche Konsequenzen - sondern auch finanzielle.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!