09.04.2024 - 12:08
Madrilenen quasi zum Vorlegen gezwungen
Balanceakt gegen ManCity: Real drohen vier schmerzhafte Gelb-Sperren
Wenn am Dienstag in Madrid das Viertelfinal-Hinspiel steigt, muss Real in der Champions League gegen Titelverteidiger Manchester City bereits Vollgas geben. Aber auch enorm aufpassen.
weiterlesen
"Ich weiß nicht, wie Arsenal oder die UEFA das dann sieht"
Bayern-Fans im Emirates? Eberl wäre "nicht überrascht"
Wegen einer UEFA-Strafe sind beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen Arsenal und Bayern keine Münchner Fans zugelassen. Sportvorstand Max Eberl wäre dennoch "nicht überrascht", wenn der eine oder andere Anhänger im Emirates für den deutschen Rekordmeister jubeln würde.
weiterlesen
Muskelverletzung beim Niederländer
Atletico ohne Depay gegen Dortmund
08.04.24 - 17:25
Atletico Madrid muss gegen Borussia Dortmund ohne Angreifer Memphis Depay (30) auskommen. Der Niederländer zog sich eine Muskelverletzung zu.
weiterlesen
Balanceakt gegen ManCity: Real drohen vier schmerzhafte Gelb-Sperren
Wenn am Dienstag in Madrid das Viertelfinal-Hinspiel steigt, muss Real in der Champions League gegen Titelverteidiger Manchester City bereits Vollgas geben. Aber auch enorm aufpassen.
weiterlesen
"Ich weiß nicht, wie Arsenal oder die UEFA das dann sieht"
Bayern-Fans im Emirates? Eberl wäre "nicht überrascht"
Wegen einer UEFA-Strafe sind beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen Arsenal und Bayern keine Münchner Fans zugelassen. Sportvorstand Max Eberl wäre dennoch "nicht überrascht", wenn der eine oder andere Anhänger im Emirates für den deutschen Rekordmeister jubeln würde.
weiterlesen
Muskelverletzung beim Niederländer
Atletico ohne Depay gegen Dortmund
08.04.24 - 17:25
Atletico Madrid muss gegen Borussia Dortmund ohne Angreifer Memphis Depay (30) auskommen. Der Niederländer zog sich eine Muskelverletzung zu.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!