05.04.2024 - 15:55
VfB-Keeper unterläuft Eigentor
Nübel hadert mit Patzer und äußert sich zu seiner Zukunft
31.03.24 - 21:53
Alexander Nübel spielte beim 3:3 gegen Heidenheim eine ungewollte Hauptrolle. Seinen Patzer sah der Keeper als mit spielentscheidend. Auch zu seiner Zukunft äußerte sich der 27-Jährige.
weiterlesen
Vereinsrekord interessiert VfB-Stürmer "einen Scheiß"
"Arrogant gespielt": Undav wird nach Leistungsabfall deutlich
01.04.24 - 00:21
Deniz Undav rettete dem VfB Stuttgart mit einem späten Treffer ein Remis gegen Aufsteiger Heidenheim. Freuen konnte sich der Stürmer darüber aber nicht, zu "sprachlos" war er nach dem Auftritt ab der 60. Minute.
weiterlesen
Der Ausfall von Anton bereitet Stuttgart Kopfzerbrechen
Guirassy und Undav knacken den nächsten Rekord
02.04.24 - 11:10
Dass sie ein perfektes Sturmpaar abgeben, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt haben Serhou Guirassy und Deniz Undav den nächsten Rekord im Trikot des VfB Stuttgart geknackt.
weiterlesen
Trainer wechselt zu Stuttgarts U 17
Jungwirth wechselt vom DFB zum VfB: "Philosophie passt gut zu mir"
02.04.24 - 13:19
Nachdem Daniel Jungwirth als Co-Trainer mit der U-19-Nationalmannschaft zuletzt die Qualifikation für die Europameisterschaft verpasst hat, verlässt der 42-Jährige den DFB und übernimmt die U-17-Junioren beim VfB Stuttgart.
weiterlesen
Nübel hadert mit Patzer und äußert sich zu seiner Zukunft
31.03.24 - 21:53
Alexander Nübel spielte beim 3:3 gegen Heidenheim eine ungewollte Hauptrolle. Seinen Patzer sah der Keeper als mit spielentscheidend. Auch zu seiner Zukunft äußerte sich der 27-Jährige.
weiterlesen
Vereinsrekord interessiert VfB-Stürmer "einen Scheiß"
"Arrogant gespielt": Undav wird nach Leistungsabfall deutlich
01.04.24 - 00:21
Deniz Undav rettete dem VfB Stuttgart mit einem späten Treffer ein Remis gegen Aufsteiger Heidenheim. Freuen konnte sich der Stürmer darüber aber nicht, zu "sprachlos" war er nach dem Auftritt ab der 60. Minute.
weiterlesen
Der Ausfall von Anton bereitet Stuttgart Kopfzerbrechen
Guirassy und Undav knacken den nächsten Rekord
02.04.24 - 11:10
Dass sie ein perfektes Sturmpaar abgeben, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt haben Serhou Guirassy und Deniz Undav den nächsten Rekord im Trikot des VfB Stuttgart geknackt.
weiterlesen
Trainer wechselt zu Stuttgarts U 17
Jungwirth wechselt vom DFB zum VfB: "Philosophie passt gut zu mir"
02.04.24 - 13:19
Nachdem Daniel Jungwirth als Co-Trainer mit der U-19-Nationalmannschaft zuletzt die Qualifikation für die Europameisterschaft verpasst hat, verlässt der 42-Jährige den DFB und übernimmt die U-17-Junioren beim VfB Stuttgart.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!