26.03.2024 - 12:08
Mit unveränderter Elf gegen die Niederlande
Nagelsmann öffnet Sané die EM-Tür und kontert Kroos
25.03.24 - 18:02
Der 2:0-Achtungserfolg soll laut Julian Nagelsmann kein "One-Hit-Wonder" bleiben. Gegen die Niederlande plant der Bundestrainer mit unveränderter Startformation, und bei der EM mit dem aktuell gesperrten Leroy Sané.
weiterlesen
Der Kroos-Partner ist gefunden - "Ich versuche zuzuarbeiten"
Andrichs Aufstieg zum emotionalen Anführer
25.03.24 - 17:55
Der Platz neben Toni Kroos war einer der wenigen, der während der ersten Lehrgangswoche in Frankfurt noch offen erschien. Seit Samstag und dem 2:0 in Frankreich scheint dieser vorerst zementiert: Robert Andrich hat seine Startelf-Chance in Lyon höchst eindrucksvoll genutzt.
weiterlesen
Höhe- und Tiefpunkte einer großen Rivalität
Allofs' Sahnetag, Wiederholungstäter Rijkaard: Fünf besondere Duelle mit Oranje
vor 42 Minuten
Deutschland und die Niederlande, einst war das Fußball-Europas hitzigste Rivalität. DFB-Team und Elftal lieferten sich schon einige denkwürdige Duelle. Eine Auswahl.
weiterlesen
Bondscoach spricht auch über Trikot-Eklat von 1988
Koemans offene Kritik an Xavi: "Wir profitieren nicht davon, den Ball zu verlieren"
25.03.24 - 13:31
Eigentlich sollte es nicht viel zu meckern geben nach einem 4:0-Sieg. Bondscoach Ronald Koeman sieht das offenbar anders. Die Elftal bekam ihr Fett weg - besonders Leipzigs Xavi.
weiterlesen
Nagelsmann öffnet Sané die EM-Tür und kontert Kroos
25.03.24 - 18:02
Der 2:0-Achtungserfolg soll laut Julian Nagelsmann kein "One-Hit-Wonder" bleiben. Gegen die Niederlande plant der Bundestrainer mit unveränderter Startformation, und bei der EM mit dem aktuell gesperrten Leroy Sané.
weiterlesen
Der Kroos-Partner ist gefunden - "Ich versuche zuzuarbeiten"
Andrichs Aufstieg zum emotionalen Anführer
25.03.24 - 17:55
Der Platz neben Toni Kroos war einer der wenigen, der während der ersten Lehrgangswoche in Frankfurt noch offen erschien. Seit Samstag und dem 2:0 in Frankreich scheint dieser vorerst zementiert: Robert Andrich hat seine Startelf-Chance in Lyon höchst eindrucksvoll genutzt.
weiterlesen
Höhe- und Tiefpunkte einer großen Rivalität
Allofs' Sahnetag, Wiederholungstäter Rijkaard: Fünf besondere Duelle mit Oranje
vor 42 Minuten
Deutschland und die Niederlande, einst war das Fußball-Europas hitzigste Rivalität. DFB-Team und Elftal lieferten sich schon einige denkwürdige Duelle. Eine Auswahl.
weiterlesen
Bondscoach spricht auch über Trikot-Eklat von 1988
Koemans offene Kritik an Xavi: "Wir profitieren nicht davon, den Ball zu verlieren"
25.03.24 - 13:31
Eigentlich sollte es nicht viel zu meckern geben nach einem 4:0-Sieg. Bondscoach Ronald Koeman sieht das offenbar anders. Die Elftal bekam ihr Fett weg - besonders Leipzigs Xavi.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!