22.03.2024 - 13:57
RBL-Frauen: Personal-Update vor #RBLMSV
März 22, 2024 - 12:55
Personal-Update: Alle Informationen zu Verletzungen, Sperren und Rückkehrerinnen bei den RB Leipzig Frauen
Aktuelle Personal-Infos
Nach ihrer Entzündung im Knie ist Abwehrspielerin Julia Magerl wieder einsatzbereit.
Auch Jenny Hipp und Barbara Brecht sind nach ihren Ausfällen gegen den FC Bayern München zurück im Teamtraining.
Sandra Starke sah gegen den FC Bayern München ihre 5. Gelbe Karte und fehlt am 17. Spieltag gesperrt.
Zoé Werner muss nach einem Muskelfaserriss in den Adduktoren vorerst passen. Die 18-Jährige trainiert derzeit individuell.
Frederike Kempe fällt mir Kniebeschwerden weiterhin aus.
Josefine Schaller hat sich im Testspiel gegen Blau-Weiß Linz am 16. Januar einen Riss des vorderen Kreuzbands (rechts) zugezogen und wird den RBL-Frauen monatelang fehlen.
Kyra Spitzner zog sich im DFB-Pokal Achtelfinale gegen Hoffenheim einen Mittelfußbruch zu und wurde im Dezember erfolgreich operiert. Die Angreiferin trainiert vorerst individuell am Platz.
Stürmerin Katja Wienerroither fällt mit Adduktorenbeschwerden weiterhin aus und machte zuletzt Fortschritte in der läuferischen Aufbelastung.
Wir wünschen euch eine schnelle Rückkehr, Mädels!
Quelle
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!