19.03.2024 - 20:42
Erster Einsatz seit Oktober
"Startschuss" für Keita? Zurückhaltung bei Werder-Coach Werner
17.03.24 - 11:43
Es waren nur wenige Minuten, die Naby Keita seit langer Zeit mal wieder für den SV Werder Bremen absolvierte. Besteht nun die Aussicht auf mehr?
weiterlesen
Heidenheims Angreifer könnte bald A-Nationalspieler werden
Dinkci und sein großes Geheimnis
17.03.24 - 17:37
Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hat bereits für Deutschland gespielt und möchte A-Nationalspieler werden. Wessen Trikot Heidenheims Eren Dinkci allerdings hierfür tragen könnte, will der Deutsch-Türke nicht verraten.
weiterlesen
Weitere Spielpraxis für Keita
Werder: Pieper vor Comeback, Friedl auf "gutem Weg"
18.03.24 - 15:02
Die Länderspielpause kommt dem SV Werder Bremen zumindest insofern gelegen, dass verletzte und weniger berücksichtigte Spieler weitere Fortschritte machen können.
weiterlesen
Mittelfeld-Riese vor Bewährungschance
Werders Alvero: "Ich folge meinem Fußballer-Instinkt"
Bislang ist Skelly Alvero für den SV Werder Bremen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Nun könnte sich für den 2,02-Meter-Mann eine "gute Gelegenheit" in der Startelf ergeben.
weiterlesen
"Startschuss" für Keita? Zurückhaltung bei Werder-Coach Werner
17.03.24 - 11:43
Es waren nur wenige Minuten, die Naby Keita seit langer Zeit mal wieder für den SV Werder Bremen absolvierte. Besteht nun die Aussicht auf mehr?
weiterlesen
Heidenheims Angreifer könnte bald A-Nationalspieler werden
Dinkci und sein großes Geheimnis
17.03.24 - 17:37
Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hat bereits für Deutschland gespielt und möchte A-Nationalspieler werden. Wessen Trikot Heidenheims Eren Dinkci allerdings hierfür tragen könnte, will der Deutsch-Türke nicht verraten.
weiterlesen
Weitere Spielpraxis für Keita
Werder: Pieper vor Comeback, Friedl auf "gutem Weg"
18.03.24 - 15:02
Die Länderspielpause kommt dem SV Werder Bremen zumindest insofern gelegen, dass verletzte und weniger berücksichtigte Spieler weitere Fortschritte machen können.
weiterlesen
Mittelfeld-Riese vor Bewährungschance
Werders Alvero: "Ich folge meinem Fußballer-Instinkt"
Bislang ist Skelly Alvero für den SV Werder Bremen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Nun könnte sich für den 2,02-Meter-Mann eine "gute Gelegenheit" in der Startelf ergeben.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!