19.03.2024 - 20:42
Erster Einsatz seit Oktober
"Startschuss" für Keita? Zurückhaltung bei Werder-Coach Werner
17.03.24 - 11:43
Es waren nur wenige Minuten, die Naby Keita seit langer Zeit mal wieder für den SV Werder Bremen absolvierte. Besteht nun die Aussicht auf mehr?
weiterlesen
Heidenheims Angreifer könnte bald A-Nationalspieler werden
Dinkci und sein großes Geheimnis
17.03.24 - 17:37
Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hat bereits für Deutschland gespielt und möchte A-Nationalspieler werden. Wessen Trikot Heidenheims Eren Dinkci allerdings hierfür tragen könnte, will der Deutsch-Türke nicht verraten.
weiterlesen
Weitere Spielpraxis für Keita
Werder: Pieper vor Comeback, Friedl auf "gutem Weg"
18.03.24 - 15:02
Die Länderspielpause kommt dem SV Werder Bremen zumindest insofern gelegen, dass verletzte und weniger berücksichtigte Spieler weitere Fortschritte machen können.
weiterlesen
Mittelfeld-Riese vor Bewährungschance
Werders Alvero: "Ich folge meinem Fußballer-Instinkt"
Bislang ist Skelly Alvero für den SV Werder Bremen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Nun könnte sich für den 2,02-Meter-Mann eine "gute Gelegenheit" in der Startelf ergeben.
weiterlesen
"Startschuss" für Keita? Zurückhaltung bei Werder-Coach Werner
17.03.24 - 11:43
Es waren nur wenige Minuten, die Naby Keita seit langer Zeit mal wieder für den SV Werder Bremen absolvierte. Besteht nun die Aussicht auf mehr?
weiterlesen
Heidenheims Angreifer könnte bald A-Nationalspieler werden
Dinkci und sein großes Geheimnis
17.03.24 - 17:37
Er hat die doppelte Staatsbürgerschaft, hat bereits für Deutschland gespielt und möchte A-Nationalspieler werden. Wessen Trikot Heidenheims Eren Dinkci allerdings hierfür tragen könnte, will der Deutsch-Türke nicht verraten.
weiterlesen
Weitere Spielpraxis für Keita
Werder: Pieper vor Comeback, Friedl auf "gutem Weg"
18.03.24 - 15:02
Die Länderspielpause kommt dem SV Werder Bremen zumindest insofern gelegen, dass verletzte und weniger berücksichtigte Spieler weitere Fortschritte machen können.
weiterlesen
Mittelfeld-Riese vor Bewährungschance
Werders Alvero: "Ich folge meinem Fußballer-Instinkt"
Bislang ist Skelly Alvero für den SV Werder Bremen nur zu Kurzeinsätzen gekommen. Nun könnte sich für den 2,02-Meter-Mann eine "gute Gelegenheit" in der Startelf ergeben.
weiterlesen