21.02.2014 - 13:49
Hallo Talisker. Ich bin mir voll bewusst, dass ich manchmal meine Meinung sehr "plakativ" rüberbringe. Aber mit Berlin ins Detail zu gehen, wäre schon die Aufgabe bei der sogar ein 50 kopfiger _Untersuchungsausschuss Jahrzehtelang überfordert wäre. Insofern überlegt man schon mal Mittel und Wege um dieser geldverzehrenden Gorgone nicht ständig ins Auge schauen zu müssen. Seit bereits sehr langer Zeit hängt Berlin am Tropf der Republik und verschlingt mit schier unersättlicher Gier Milliarden in einen Magen, der einem Fass ohne Boden gleicht. Auch Menschen die von Parasiten befallen werden und Medikamente versagen sind verzweifelt. Berlin ist ein Krebsgeschwür Deutschlands und gehört unter Verwaltung der übrigen Bundesländer gestellt. Dass es in Deutschland immer mehr zu seperatistischen Tendenzen kommt ist also nachvollziehbar und verständlich, da gegen Berlin wie immer, seit der Zeit des preußischen Soldatenkönigs, kein geeignetes Kraut gewachsen ist. Ja, ich wurde deutschfeindlich und ein überzeugter Bayer kann das sogar verstehen.
Ich betrachte Berlin immer noch als preußische Hegemonialmacht über das restliche Deutschland.
Ich betrachte Berlin immer noch als preußische Hegemonialmacht über das restliche Deutschland.