Bayern-Trainer gibt Update zu Sané und Gnabry
Tuchel über mögliches Endspiel: "Nicht von meiner Seite"
Es geht um viel, vielleicht sogar um alles für den FC Bayern im Spiel gegen Lazio Rom. Es geht darum, einen Teil der Saison zu retten - und womöglich um eine erneute Trainer-Debatte. Unabhängig davon gibt es gute News aus der medizinischen Abteilung.
weiterlesen
Bayern flog viermal im Achtelfinale raus
Gib mir fünf? Bloß nicht!
Der FC Bayern muss am Dienstagabend ein 0:1 aus dem Hinspiel bei Lazio Rom drehen, will er ins Viertelfinale der Champions League einziehen. Viermal ging das im aktuellen Wettbewerbsformat schief.
weiterlesen
Langjähriger Vorstandschef warnt vor Lazio
Rummenigge: Bayern-Saison wäre bei CL-Aus "sehr schlecht"
Der FC Bayern steht vor einem richtungsweisenden Champions-League-Duell mit Lazio Rom. Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem Gegner - und vor einem Ausscheiden.
weiterlesen
Tuchel über mögliches Endspiel: "Nicht von meiner Seite"
Es geht um viel, vielleicht sogar um alles für den FC Bayern im Spiel gegen Lazio Rom. Es geht darum, einen Teil der Saison zu retten - und womöglich um eine erneute Trainer-Debatte. Unabhängig davon gibt es gute News aus der medizinischen Abteilung.
weiterlesen
Bayern flog viermal im Achtelfinale raus
Gib mir fünf? Bloß nicht!
Der FC Bayern muss am Dienstagabend ein 0:1 aus dem Hinspiel bei Lazio Rom drehen, will er ins Viertelfinale der Champions League einziehen. Viermal ging das im aktuellen Wettbewerbsformat schief.
weiterlesen
Langjähriger Vorstandschef warnt vor Lazio
Rummenigge: Bayern-Saison wäre bei CL-Aus "sehr schlecht"
Der FC Bayern steht vor einem richtungsweisenden Champions-League-Duell mit Lazio Rom. Karl-Heinz Rummenigge warnt vor dem Gegner - und vor einem Ausscheiden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!