05.03.2024 - 12:08
Früherer Kölner und heutiger Bielefelder Pressesprecher Jacob über seine Wettsucht
"Ohne Jörg Schmadtke hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt"
Alexander Jacob hörte 2017 als Pressesprecher des 1. FC Köln auf, um sich wegen seiner langjährigen Wettsucht in Behandlung zu begeben. Heute arbeitet er für Arminia Bielefeld - und will aufklären.
weiterlesen
"Vernunftsentscheidung" bei Kölns Angreifer
Wieso Selke gegen Leverkusen fehlte und wie Schultz mit ihm plant
Die Hoffnungen beim 1. FC Köln waren vor dem 0:2 gegen Leverkusen groß, doch am Ende fehlte Stürmer Davie Selke erneut im Kader. Das soll sich aber am kommenden Wochenende ändern.
weiterlesen
Fanliebling
Wiener mit viel Schmäh: Toni Polster wird 60
Die vielleicht schillerndste Figur in Österreichs Fußballgeschichte wird 60. Am kommenden Sonntag feiert Toni "Doppelpack" Polster Geburtstag.
weiterlesen
"Ohne Jörg Schmadtke hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt"
Alexander Jacob hörte 2017 als Pressesprecher des 1. FC Köln auf, um sich wegen seiner langjährigen Wettsucht in Behandlung zu begeben. Heute arbeitet er für Arminia Bielefeld - und will aufklären.
weiterlesen
"Vernunftsentscheidung" bei Kölns Angreifer
Wieso Selke gegen Leverkusen fehlte und wie Schultz mit ihm plant
Die Hoffnungen beim 1. FC Köln waren vor dem 0:2 gegen Leverkusen groß, doch am Ende fehlte Stürmer Davie Selke erneut im Kader. Das soll sich aber am kommenden Wochenende ändern.
weiterlesen
Fanliebling
Wiener mit viel Schmäh: Toni Polster wird 60
Die vielleicht schillerndste Figur in Österreichs Fußballgeschichte wird 60. Am kommenden Sonntag feiert Toni "Doppelpack" Polster Geburtstag.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!