26.02.2024 - 11:04
Darmstadt: Erneuter Wadenbeinbruch bei Mehlem?
"Skandal, dass das Tor nicht zählt": Lieberknecht hadert mit Handspielregel
Die Partie zwischen Werder Bremen und Darmstadt 98 hätte beinahe in letzter Sekunde einen Sieger gefunden. Doch ein vermeintlicher Treffer des Aufsteigers zählte nicht - was hinterher heiß diskutiert wurde.
weiterlesen
Referee Badstübner wollte ihn zum Helden machen
Ducksch erklärt vermeintliche Schwalbe: "Ich spürte Kontakt, es war der Boden"
Ein kurioser Spielverlauf mit kuriosen Szenen. Am Ende blieb es für Werder beim mageren 1:1 gegen Darmstadt. Auch, weil ein Elfmeterpfiff zurückgenommen wurde - unter nicht alltäglichen Umständen.
weiterlesen
"Klar und akzeptabel"
Nach Darmstadts Ärger: Ex-Schiedsrichter Heynemann verteidigt Regel
Torsten Lieberknecht konnte es nicht fassen, dass Darmstadts vermeintliches 2:1 in Bremen aberkannt wurde. Die Regeln sind eindeutig - aber sind sie auch im Sinne des Fußballs?
weiterlesen
"Skandal, dass das Tor nicht zählt": Lieberknecht hadert mit Handspielregel
Die Partie zwischen Werder Bremen und Darmstadt 98 hätte beinahe in letzter Sekunde einen Sieger gefunden. Doch ein vermeintlicher Treffer des Aufsteigers zählte nicht - was hinterher heiß diskutiert wurde.
weiterlesen
Referee Badstübner wollte ihn zum Helden machen
Ducksch erklärt vermeintliche Schwalbe: "Ich spürte Kontakt, es war der Boden"
Ein kurioser Spielverlauf mit kuriosen Szenen. Am Ende blieb es für Werder beim mageren 1:1 gegen Darmstadt. Auch, weil ein Elfmeterpfiff zurückgenommen wurde - unter nicht alltäglichen Umständen.
weiterlesen
"Klar und akzeptabel"
Nach Darmstadts Ärger: Ex-Schiedsrichter Heynemann verteidigt Regel
Torsten Lieberknecht konnte es nicht fassen, dass Darmstadts vermeintliches 2:1 in Bremen aberkannt wurde. Die Regeln sind eindeutig - aber sind sie auch im Sinne des Fußballs?
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!