Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeiers Paradestück-Ukraine

hi talisker. Reden wir mal in 10 Jahren nochmal drüber und du wirst sehen, dass eine an sich gute Idee im Chaos endet. Jeder Kleingartenverein ist beständiger als die EU. Als erstes wird mal England, mit recht, die Biege machen und dann wirds langsam aber sicher bröseln. Ich hasse dieses Gebilde noch mehr als das neudeutsche Gedudel. Ich bin für ein autonomes Bayern und auch das ist eine schöne Idee die sich wahrscheinlich auch nicht verwirklichen lässt. Wir brauchen kein Berlin und Abwanderungen der Hightec Industrie sind kaum zu befürchten. Im Übrigen wird sich auch Schottland bald von England "abschotten" und dies scheint mir auch ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Württemberg und Bayern würden vollkommen genügen um Deutschlands dann etwas magere wenn auch grosspurige Wirtschaft in den Schatten zu stellen. Berlin ist ein zu teurer Luxus fürs arbeitende Volk, und sollte sich also von diesem Virus abgrenzen. Ein Verbleib in der EU wie Schottland? Nun ja, unter bestimmten Bedingungen. Ich wills mal ein bisschen polemisch sagen. Mir sind 500 Kurden und ein paar tausend Somalis lieber in Bayern wie 50 Berliner oder Preußen wie man diese Leute landläufig bezeichnet. Dieses erkaufte Kunstkonstrukt von 1871 ist mir wesentlich suspekter als eine kleine aber gemütliche Bananenrepublik. Sorry aber ist nun mal meine Meinung.

Nachrichten in diesem Thema
Steinmeiers Paradestück-Ukraine - von Preißnbeißer - 06.02.2014 - 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste