20.02.2014 - 15:11
Eben weil es undurchsichtig ist macht mich das kritisch. Es ist natürlich auch schwer für die Politiker in den anderen Länder es zu Beurteilen. Ich selber bin schon für Sanktionen, aber wie ich schrieb für beide Seiten. Es kann nicht sein das die Regierung nicht in der EU empfangen wird aber die Opposition. Das ist fatal.
Das diesesmal Deutschland voran geht sehe ich ein bissl anderst Eugen. Es ist Frankreich vorne. Aber wie soll die Politik reagieren? Solange die Bühne geboten wird gibt es mit Sicherheit keine Ruhe. Das es auch nur Politik gegen Putin ist seh ich auch nicht. Es war einfach klar das wenn die olymp. Spiele losgehen diese Bühne von der Ukraine benutzt wird. Es ist ein Desaster was da abgeht. LEIDER
Das diesesmal Deutschland voran geht sehe ich ein bissl anderst Eugen. Es ist Frankreich vorne. Aber wie soll die Politik reagieren? Solange die Bühne geboten wird gibt es mit Sicherheit keine Ruhe. Das es auch nur Politik gegen Putin ist seh ich auch nicht. Es war einfach klar das wenn die olymp. Spiele losgehen diese Bühne von der Ukraine benutzt wird. Es ist ein Desaster was da abgeht. LEIDER
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell