02.02.2024 - 11:03
2,02-Meter-Mann in der Riege der größten Bundesliga-Profis
Werder-Riese Alvero: "Ich sehe darin hauptsächlich Vorteile"
Der vom SV Werder Bremen ausgeliehene Skelly Alvero gehört nun zu den körperlich größten Profis der Bundesliga. Was der Franzose selbst über seine außergewöhnlichen Anlagen sagt.
weiterlesen
U-21-Nationalspieler für das offensive Mittelfeld
ManUnited-Talent Hansen-Aaroen: Werder greift "größeren Begehrlichkeiten" vor
Winter-Neuzugang Nummer drei: Der SV Werder Bremen hat in Isak Hansen-Aaroen kurz vor Ende der Transferperiode noch ein "spannendes Talent" unter Vertrag genommen.
weiterlesen
Bundesliga-Duo mit Guinea beim Afrika-Cup
Guirassy "jetzt bei 100 Prozent" - Keitas Golf-Erfolg macht Hoffnung
Serhou Guirassy und Naby Keita saßen bei Guinea zuletzt nur auf der Bank. Vor dem Viertelfinale gegen die DR Kongo gab Coach Kaba Diawara Auskunft über den Fitnesszustand seiner beiden Bundesliga-Stars.
weiterlesen
Werder-Riese Alvero: "Ich sehe darin hauptsächlich Vorteile"
Der vom SV Werder Bremen ausgeliehene Skelly Alvero gehört nun zu den körperlich größten Profis der Bundesliga. Was der Franzose selbst über seine außergewöhnlichen Anlagen sagt.
weiterlesen
U-21-Nationalspieler für das offensive Mittelfeld
ManUnited-Talent Hansen-Aaroen: Werder greift "größeren Begehrlichkeiten" vor
Winter-Neuzugang Nummer drei: Der SV Werder Bremen hat in Isak Hansen-Aaroen kurz vor Ende der Transferperiode noch ein "spannendes Talent" unter Vertrag genommen.
weiterlesen
Bundesliga-Duo mit Guinea beim Afrika-Cup
Guirassy "jetzt bei 100 Prozent" - Keitas Golf-Erfolg macht Hoffnung
Serhou Guirassy und Naby Keita saßen bei Guinea zuletzt nur auf der Bank. Vor dem Viertelfinale gegen die DR Kongo gab Coach Kaba Diawara Auskunft über den Fitnesszustand seiner beiden Bundesliga-Stars.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!