01.02.2024 - 12:08
Winterneuzugang für die Löwen
Leihe in Almelo beendet: Werderaner Nankishi stürmt jetzt für 1860
Der TSV 1860 München hat sich im Angriff mit einem zweitligaerfahrenen Flügelstürmer verstärkt. Von Heracles Almelo kommt Abdenego Nankishi nach Giesing.
weiterlesen
Nächster Potenzialspieler kommt aus Frankreich - und noch einer?
Werder leiht Alvero zu "überschaubaren Konditionen": Lyon veröffentlicht Zahlen
Der SV Werder Bremen treibt die Verjüngung des Kaders voran: Was sich der Klub von Skelly Alvero, einem Mittelfeldspieler mit außergewöhnlichem Größen-Profil, verspricht.
weiterlesen
Leihspieler spricht über Ambitionen, Adrenalin und Verbandswechsel
Nummer eins bei Werder? Backhaus: "Zetterers Weg macht mir Mut"
Gehört Mio Backhaus die Zukunft im Werder-Tor? Mit 19 ist der Deutsch-Japaner Stammkeeper beim FC Volendam. Er fühlt sich bereit für die Bundesliga - und den Konkurrenzkampf in Bremen.
weiterlesen
Leihe in Almelo beendet: Werderaner Nankishi stürmt jetzt für 1860
Der TSV 1860 München hat sich im Angriff mit einem zweitligaerfahrenen Flügelstürmer verstärkt. Von Heracles Almelo kommt Abdenego Nankishi nach Giesing.
weiterlesen
Nächster Potenzialspieler kommt aus Frankreich - und noch einer?
Werder leiht Alvero zu "überschaubaren Konditionen": Lyon veröffentlicht Zahlen
Der SV Werder Bremen treibt die Verjüngung des Kaders voran: Was sich der Klub von Skelly Alvero, einem Mittelfeldspieler mit außergewöhnlichem Größen-Profil, verspricht.
weiterlesen
Leihspieler spricht über Ambitionen, Adrenalin und Verbandswechsel
Nummer eins bei Werder? Backhaus: "Zetterers Weg macht mir Mut"
Gehört Mio Backhaus die Zukunft im Werder-Tor? Mit 19 ist der Deutsch-Japaner Stammkeeper beim FC Volendam. Er fühlt sich bereit für die Bundesliga - und den Konkurrenzkampf in Bremen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!