28.01.2024 - 13:17
Zuschauer als Vierter Offizieller
Mutige Kölner nehmen einen Punkt aus Wolfsburg mit
Beim VfL Wolfsburg hat der 1. FC Köln einen mutigen Auftritt gezeigt und nicht unverdient einen Punkt mitgenommen. Die Hausherren spielten derweil zum dritten Mal in Folge 1:1 und bleiben hinter den Erwartungen.
weiterlesen
Linienrichter musste angeschlagen abbrechen
Kuriosum in Wolfsburg: Vierter Offizieller per Stadionlautsprecher gesucht
Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln musste mehrere Minuten unterbrochen werden, weil der Linienrichter abgeschossen wurde und benommen abbrechen musste. Danach wurde es richtig kurios.
weiterlesen
Köln mit Leistungssteigerung
Kainz hat ein "gutes Gefühl" und blickt schon auf Frankfurt
Das Remis in Wolfsburg verdiente sich der 1. FC Köln dank eines mutigen und zeitweise auch spielerisch ansprechenden Auftritts. Kapitän Florian Kainz erläuterte im Nachgang den Fortschritt im Vergleich zur Vorwoche und wagte schon einen Blick auf Frankfurt, Max Finkgräfe freute sich über seine erneute Startelfnominierung.
weiterlesen
Nach spontanem Auftritt als Vierter Offizieller
Krull über seinen kuriosen Schiri-Einsatz: "Mein Handy explodiert"
Als ganz normaler Zuschauer hatte sich Tobias Krull die Partie zwischen Wolfsburg und dem 1. FC Köln auf der Haupttribüne angeschaut. Nach dem Spiel war er der gefragteste Mann im Stadion, während sein Handy explodierte.
weiterlesen
Mutige Kölner nehmen einen Punkt aus Wolfsburg mit
Beim VfL Wolfsburg hat der 1. FC Köln einen mutigen Auftritt gezeigt und nicht unverdient einen Punkt mitgenommen. Die Hausherren spielten derweil zum dritten Mal in Folge 1:1 und bleiben hinter den Erwartungen.
weiterlesen
Linienrichter musste angeschlagen abbrechen
Kuriosum in Wolfsburg: Vierter Offizieller per Stadionlautsprecher gesucht
Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln musste mehrere Minuten unterbrochen werden, weil der Linienrichter abgeschossen wurde und benommen abbrechen musste. Danach wurde es richtig kurios.
weiterlesen
Köln mit Leistungssteigerung
Kainz hat ein "gutes Gefühl" und blickt schon auf Frankfurt
Das Remis in Wolfsburg verdiente sich der 1. FC Köln dank eines mutigen und zeitweise auch spielerisch ansprechenden Auftritts. Kapitän Florian Kainz erläuterte im Nachgang den Fortschritt im Vergleich zur Vorwoche und wagte schon einen Blick auf Frankfurt, Max Finkgräfe freute sich über seine erneute Startelfnominierung.
weiterlesen
Nach spontanem Auftritt als Vierter Offizieller
Krull über seinen kuriosen Schiri-Einsatz: "Mein Handy explodiert"
Als ganz normaler Zuschauer hatte sich Tobias Krull die Partie zwischen Wolfsburg und dem 1. FC Köln auf der Haupttribüne angeschaut. Nach dem Spiel war er der gefragteste Mann im Stadion, während sein Handy explodierte.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!