19.02.2014 - 16:02
Lieber Rainer. Hab ich hier was überlesen oder? Ich finde keinen Vergleich mit der DDR. Also ich hab die DDR weder namentlich noch sinngemäß als Vergleich angeführt. Das wäre wohl zu weit hergeholt. Ich setz mal einen Drauf und ich habs mit der Außenpolitik des Hitler Regimes verglichen. Da gibts Parallelen. Zudem steigt bei Einmischung des Westens die Kriegsgefahr drastisch. Denn es wird ohne Zweifel der Moment kommen, wo Russland wohl seine Interessen in Gefahr sieht und Berlin scheint diesen Umstand zu ignorieren. Warten wir mal bis nach der Olympiade ab und dann werden wir mal sehen was passiert. Ich bin sicher die EU schürt da ein verhängnisvolles Feuerchen und gibt zum Schluss wohl ziemlich klein bei. (Hoffentlich)
Ich entwickle mich immer mehr zu einem entschiedenen und vehementen Gegner der EU denn das was heute als Politik dieses Konglomerats angeboten wird erinnert mich mehr an eine europäische Achsenmacht, deren politische Auswirkungen schlimmer als die der Nazi-Außenpolitik sein werden. Das ist zündeln auf höchstem Niveau.
Ich entwickle mich immer mehr zu einem entschiedenen und vehementen Gegner der EU denn das was heute als Politik dieses Konglomerats angeboten wird erinnert mich mehr an eine europäische Achsenmacht, deren politische Auswirkungen schlimmer als die der Nazi-Außenpolitik sein werden. Das ist zündeln auf höchstem Niveau.