Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24
#43
19.01.2024 - 13:16 Uhr | News | Quelle: Arsenal
Arsenal: Zinsberger verlängert mit den Gunners

[Bild: s_10352_36_2012_1.jpg]
©IMAGO

Arsenal FC hat heute die Vertragsverlängerung von Manuela Zinsberger bekannt gegeben. Die Torhüterin wechselte im Mai 2019 von Bayern München zu den Gunners und absolvierte ihr Debüt gegen West Ham United am Eröffnungstag der Barclays Women’s Super League-Saison 2019/20. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Insgesamt kann sie auf 113 Einsätze für Arsenal zurückblicken, bei denen sie beeindruckende 49-mal ohne Gegentor blieb.

Die 28-Jährige trug maßgeblich dazu bei, dass Arsenal in der Saison 2022/23 den FA Women’s Continental Tyres League Cup gewann. Zudem sicherte sie sich in der Saison 2021/22 den begehrten WSL Golden Glove Award, indem sie in 22 Spielen beeindruckende 13-mal die Null hielt.

"Ich freue mich sehr über den neuen Vertrag mit diesem Verein", sagte Zinsberger. "Meine Motivation liegt darin, mich weiterhin als Torhüterin zu entwickeln und auch als Person zu wachsen. Mit den Fortschritten, die hier sowohl auf als auch neben dem Platz erzielt wurden, bin ich überzeugt, dass dies der richtige Ort für meine persönliche Entwicklung ist.

"Das Gefühl, auf den Platz zu treten und die Unterstützung der Fans zu spüren, ist unbeschreiblich. Die Leidenschaft unserer Anhänger gibt uns Auftrieb, und gemeinsam können wir Großes erreichen."

Cheftrainer Jonas Eidevall kommentierte: "Manu zählt zweifellos zu den besten Torhüterinnen der Welt und hat während meiner Amtszeit im Team kontinuierlich auf höchstem Niveau gespielt. Die Verlängerung ihres Vertrags ist wohlverdient, und ich bin überzeugt, dass sie unsere Ambitionen teilt. Unser Ziel ist es, um jeden verfügbaren Titel zu konkurrieren und Manu wird eine bedeutende Rolle dabei spielen, dass wir dieses Ziel erreichen."

Damit dürften die Gerüchte um die Verpflichtung von Torhüterin Mary Earps (Manchester United) ein Ende nehmen. Earps wird seid Sommer bei den Gunners als Torhüterin gehandelt, jedoch lehnte Manchester United bisher jedes Kaufangebot ab.

Quelle 


19.01.2024 - 13:08 Uhr | News | Quelle: Chelsea
Charles verlängert bei Chelsea vorzeitig

[Bild: s_30393_87_2012_1.jpg]
©IMAGO

Chelsea FC und Verteidigerin Niamh Charles haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2027 geeinigt.

Die 24-Jährige schloss sich im Sommer 2020 von Liverpool den Blues an und trug zu drei Women’s Super League-Titeln, drei FA Cups, dem League Cup Sieg bei und half auch, das Team ins Finale der UEFA Women’s Champions League 2021 zu führen.

Vor der Saison 2022/23 unterschrieb Charles einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2025 und nach einem beeindruckenden Start in die laufende Saison hat sich die englische Nationalspielerin nun weiterhin für die Blues verpflichtet.

"Ich bin wirklich glücklich und dankbar", sagte Charles bei der Unterzeichnung ihrer Vertragsverlängerung. "Ich hatte hier einige gute Jahre. Ich habe mich stark entwickelt und freue mich wirklich auf die Zukunft und darauf, was die nächsten Jahre bringen werden."

Der Geschäftsführer Paul Green sagte: "Niamhs Leistungen waren herausragend und haben sie in den letzten 12 Monaten zu einer regelmäßigen Starterin in der Nationalmannschaft gemacht.

"Wir freuen uns darüber, wie sie sich entwickelt hat und zu einer Führungsperson in der Gruppe geworden ist. Wir sind gespannt darauf, ihr weiteres Wachstum in den kommenden Jahren zu sehen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24 - von KLAUS - 19.01.2024 - 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste