18.01.2024 - 12:27
Nationalspieler hat sich in seinem zweiten Jahr bei RB festgespielt
Raum über Leipzigs Zu-Null-Flaute: "Sehe mich da auch in der Pflicht"
David Raum hat bei RB Leipzig Anlaufzeit benötigt. In seinem ersten Jahr nach seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim nach Sachsen 2022 hat der Linksverteidiger durchwachsene Leistungen gezeigt und war nicht unumstritten. In dieser Saison ist der Nationalverteidiger im Team von Trainer Marco Rose allerdings gesetzt.
weiterlesen
Nationalspieler spricht im kicker
Henrichs voller Respekt: "Stärkstes Leverkusen, das ich je gesehen habe"
Für Leipzigs Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs steht das Duell mit seinem Ausbildungsklub Bayer Leverkusen an. Den Höhenflug der Werkself macht der 26-Jährige vor allem an einem Grund fest.
weiterlesen
Raum über Leipzigs Zu-Null-Flaute: "Sehe mich da auch in der Pflicht"
David Raum hat bei RB Leipzig Anlaufzeit benötigt. In seinem ersten Jahr nach seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim nach Sachsen 2022 hat der Linksverteidiger durchwachsene Leistungen gezeigt und war nicht unumstritten. In dieser Saison ist der Nationalverteidiger im Team von Trainer Marco Rose allerdings gesetzt.
weiterlesen
Nationalspieler spricht im kicker
Henrichs voller Respekt: "Stärkstes Leverkusen, das ich je gesehen habe"
Für Leipzigs Rechtsverteidiger Benjamin Henrichs steht das Duell mit seinem Ausbildungsklub Bayer Leverkusen an. Den Höhenflug der Werkself macht der 26-Jährige vor allem an einem Grund fest.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!