17.01.2024 - 11:42
Was Werder in dem Argentinier sieht - Valdez wird Co-Trainer
Malatini-Transfer fix: "Für jeden Fußballer in Südamerika ein Traum"
Der SV Werder Bremen hat Julian Malatini als ersten Winter-Neuzugang bekanntgegeben. Der Argentinier soll die Optionen in der Defensive erweitern. Unterstützen soll ihn ein alter Bekannter.
weiterlesen
Werder-Angreifer erklärt seine Alleinstellungsmerkmale
Ducksch im Interview: "Heute würde ich es nicht mehr zum Profi schaffen"
Er war bereits in der Rückrunde 2022/23 der treffsicherste deutsche Angreifer, ist aktuell der herausragende Profi beim SV Werder Bremen - und seit Kurzem zweimaliger Nationalspieler. Vergangene Woche sprach Marvin Ducksch mit dem kicker über sein "verrücktes" Spiel, den nochmals gewachsenen EM-Traum und persönliche Alleinstellungsmerkmale - auch in der DFB-Elf.
weiterlesen
Malatini-Transfer fix: "Für jeden Fußballer in Südamerika ein Traum"
Der SV Werder Bremen hat Julian Malatini als ersten Winter-Neuzugang bekanntgegeben. Der Argentinier soll die Optionen in der Defensive erweitern. Unterstützen soll ihn ein alter Bekannter.
weiterlesen
Werder-Angreifer erklärt seine Alleinstellungsmerkmale
Ducksch im Interview: "Heute würde ich es nicht mehr zum Profi schaffen"
Er war bereits in der Rückrunde 2022/23 der treffsicherste deutsche Angreifer, ist aktuell der herausragende Profi beim SV Werder Bremen - und seit Kurzem zweimaliger Nationalspieler. Vergangene Woche sprach Marvin Ducksch mit dem kicker über sein "verrücktes" Spiel, den nochmals gewachsenen EM-Traum und persönliche Alleinstellungsmerkmale - auch in der DFB-Elf.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!