16.01.2024 - 12:49
Rekordmeister startet Trainingslager an der Algarve
Bayern in Portugal: Diers erstes Zeichen - Goretzka humpelt nur kurz
Bei besten Bedingungen bereitet sich der FC Bayern seit Montag in Portugal auf die Rückrunde vor. Eric Dier ist gleich mittendrin.
weiterlesen
Bayern-Sportdirektor zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Freunds Tischler-Zeit: "Vielleicht die schwierigste Phase meines Lebens"
In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" ist Bayerns Sportdirektor Christoph Freund zu Gast. Im Podcast lobt der Österreicher Liga-Konkurrenten und Herbstmeister Bayer Leverkusen und spricht über die aktuelle Kaderplanung bei den Bayern.
weiterlesen
ESM-Ranking: Guirassy rutscht weiter ab - Dzeko springt hoch
Golden Shoe: Kane hält Mbappé auf Distanz - Martinez klettert auf das Podium
Beim Rennen um den Goldenen Schuh hat Bayerns Harry Kane weiter die Nase vorne und hielt Kylian Mbappé nach dem Ende der Bundesliga-Pause auf Distanz. Der verletzte Erling Haaland verliert einen weiteren Platz.
weiterlesen
Dier beim Aufwärmen getapt
Grund unklar: Upamecano und de Ligt fehlen im Bayern-Training
Der FC Bayern hatte am heutigen Dienstag nur einen gelernten Innenverteidiger im Training dabei. Zwei Abwehrspieler fehlten aus nicht bekannten Gründen.
weiterlesen
Bayern in Portugal: Diers erstes Zeichen - Goretzka humpelt nur kurz
Bei besten Bedingungen bereitet sich der FC Bayern seit Montag in Portugal auf die Rückrunde vor. Eric Dier ist gleich mittendrin.
weiterlesen
Bayern-Sportdirektor zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Freunds Tischler-Zeit: "Vielleicht die schwierigste Phase meines Lebens"
In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" ist Bayerns Sportdirektor Christoph Freund zu Gast. Im Podcast lobt der Österreicher Liga-Konkurrenten und Herbstmeister Bayer Leverkusen und spricht über die aktuelle Kaderplanung bei den Bayern.
weiterlesen
ESM-Ranking: Guirassy rutscht weiter ab - Dzeko springt hoch
Golden Shoe: Kane hält Mbappé auf Distanz - Martinez klettert auf das Podium
Beim Rennen um den Goldenen Schuh hat Bayerns Harry Kane weiter die Nase vorne und hielt Kylian Mbappé nach dem Ende der Bundesliga-Pause auf Distanz. Der verletzte Erling Haaland verliert einen weiteren Platz.
weiterlesen
Dier beim Aufwärmen getapt
Grund unklar: Upamecano und de Ligt fehlen im Bayern-Training
Der FC Bayern hatte am heutigen Dienstag nur einen gelernten Innenverteidiger im Training dabei. Zwei Abwehrspieler fehlten aus nicht bekannten Gründen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!