14.01.2024 - 14:41
Bayerns erster Wintertransfer ist ein Kane-Kumpel
Dier vorgestellt: Sein Job in der Innenverteidigung
Gute Laune hatte er. Eric Dier ist beim deutschen Rekordmeister angekommen, freut sich enorm über den Transfer und seine neue Aufgabe. Der FC Bayern, so sagte der Engländer, sei ein großartiger Klub. "Amazing, amazing." An diesem Samstag wurde der 29-Jährige offiziell vorgestellt.
weiterlesen
Niederländer begrüßt zusätzliche Konkurrenz in München
De Ligt über Bayern-Transfers: "Letztes Mal habe ich zu früh gespielt"
Nach zwei Verletzungen hofft Matthijs de Ligt (24) beim FC Bayern nun auf eine beständige Rückrunde - und auf Neuzugänge.
weiterlesen
Rekordmeister bricht nach Portugal auf
Müller: "Mehr Risikofreude in den richtigen Momenten"
Der FC Bayern geht ungewöhnliche Wege: Wegen der neuntägigen Pause zwischen den ersten beiden Bundesligaspielen 2024 fliegt er für fünf Tage ins Trainingslager nach Portugal. Dort soll am Feinschliff gearbeitet werden.
weiterlesen
Dier vorgestellt: Sein Job in der Innenverteidigung
Gute Laune hatte er. Eric Dier ist beim deutschen Rekordmeister angekommen, freut sich enorm über den Transfer und seine neue Aufgabe. Der FC Bayern, so sagte der Engländer, sei ein großartiger Klub. "Amazing, amazing." An diesem Samstag wurde der 29-Jährige offiziell vorgestellt.
weiterlesen
Niederländer begrüßt zusätzliche Konkurrenz in München
De Ligt über Bayern-Transfers: "Letztes Mal habe ich zu früh gespielt"
Nach zwei Verletzungen hofft Matthijs de Ligt (24) beim FC Bayern nun auf eine beständige Rückrunde - und auf Neuzugänge.
weiterlesen
Rekordmeister bricht nach Portugal auf
Müller: "Mehr Risikofreude in den richtigen Momenten"
Der FC Bayern geht ungewöhnliche Wege: Wegen der neuntägigen Pause zwischen den ersten beiden Bundesligaspielen 2024 fliegt er für fünf Tage ins Trainingslager nach Portugal. Dort soll am Feinschliff gearbeitet werden.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!