Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buntes Treiben im Adlernest > Saison 23/24
03.01.2024
Frauen
Carlotta Wamser per Leihe nach Köln

Stürmerin Carlotta Wamser wird für ein halbes Jahr im Rahmen einer Leihe für den 1. FC Köln auflaufen.

In der Restsaison der Spielzeit 2023/24 wird Carlotta Wamser für den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Köln auflaufen. Die 20-jährige Stürmerin hat seit ihrem Wechsel nach Frankfurt im Sommer 2022 in 35 Pflichtspielen für die Bundesliga-Frauen zum Einsatz und erzielte drei Tore. Die Leihe ist auf ein halbes Jahr vom 1. Januar bis zum 30. Juni 2024 beschränkt.

Quelle 


Bericht: Eintracht in Vertragsgesprächen mit Freigang und Kleinherne

    Eintracht Frauen wollen nächste Leistungsträgerinnen binden
    Angeblich Gespräche mit Freigang und Kleinherne
    Kleinherne im Sommer ablösefrei

Von Daniel Holfelder | Jan 2, 2024

[Bild: images%2FGettyImages%2Fmmsport%2Fgerman_...17rhz4.jpg]
Laura Freigang / Christian Kaspar-Bartke/GettyImages

Laura Freigang und Sophia Kleinherne zählen seit Jahren zu den wichtigsten Leistungsträgerinnen bei Eintracht Frankfurt. Aktuell arbeitet der Klub daran, die Verträge mit den beiden Spielerinnen zu verlängern.

Zumindest behauptet das der X-Account "Thekensportler", der immer wieder mit exklusiven News zur Eintracht (vorwiegend Männerteam) in Erscheinung tritt. Dabei erwiesen sich seine Infos zumeist als verlässlich, auch wenn er nicht mit seinem echten Namen auftritt, sondern ein Pseudonym nutzt.

Dass die Eintracht den Vertrag von Sophia Kleinherne zeitnah verlängern möchte, liegt ohnehin auf der Hand. Die Innenverteidigerin ist nur noch bis Sommer an die Hessinnen gebunden und könnte die SGE ablösefrei verlassen. Real Madrid und der FC Barcelona sollen bereits ihre Fühler nach der Nationalspielerin ausgestreckt haben.
Nächstes Ausrufezeichen nach Prasnikar-Verlängerung?

Interessanter ist die Info zu Laura Freigang, deren Arbeitspapier noch bis Juni 2025 datiert ist. Akuter Handlungsbedarf hinsichtlich einer Verlängerung besteht bei der 25-Jährigen nicht. Mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung könnten die SGE um die Technische Direktorin Katharina Kiel aber ein deutliches Signal an die Konkurrenz und etwaige Interessenten senden. Schon kurz nach Weihnachten hatte mit Lara Prasnikar eine andere Topstürmerin ihren Kontrakt vorzeitig um mehrere Jahre verlängert.

Freigang selbst betonte in der Vergangenheit immer wieder, wie wohl sie sich in der Mainmetropole fühlt. So erklärte sie etwa im November gegenüber dem Portal Goal: "Ich denke, für mich persönlich geht es vor allem darum, dass ich mich dort wohlfühle und glücklich bin, wo ich bin, und das ist in Frankfurt definitiv der Fall."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Buntes Treiben im Adlernest > Saison 23/24 - von KLAUS - 03.01.2024 - 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste