Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das passiert bei den Hoffenheim Frauen > Saison 23/24
#60
[Bild: 20231229-sap-Hoffenheim-Frauen-Ereleta-Memeti.png]

FRAUEN
29.12.2023
Memeti im Kosovo als Fußballerin des Jahres ausgezeichnet

Offensivspielerin Ereleta Memeti ist im Kosovo als Fußballerin des Jahres 2023 ausgezeichnet worden. Die Hoffenheimerin gewann mit der Nationalmannschaft zehn von elf Länderspielen, erzielte dabei acht Tore und glänzte achtmal als Vorlagengeberin.

„Ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass ich zur besten Spielerin gewählt wurde“, freut sich Ereleta Memeti über die Auszeichnung, die sie im Rahmen der „Laureatët 2023” im Kosovo erhielt. „Es macht mich sehr stolz, dass ich einen Teil zum erfolgreichen Länderspieljahr der Nationalmannschaft beitragen konnte, diese Ehrung ist das i-Tüpfelchen.“ Mit der kosovarischen Nationalmannschaft feierte Memeti Ende November in der Nations League den Aufstieg in die höhere Liga B. Insgesamt gewann das Team um Offensivspielerin Memeti elf von zehn Länderspielen, dabei erzielte die Hoffenheimerin acht Tore. „Ich möchte allen danken, die mich immer unterstützt haben, vor allem meiner Familie. Ohne sie wäre ich niemals da, wo ich jetzt gerade stehe“, betont die 24-Jährige.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das passiert bei den Hoffenheim Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 30.12.2023 - 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste