Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24
#36
Japanerin fällt nach einem Knöchelbruch lange aus
WM-Torschützenkönigin Miyazawa erfolgreich operiert

Hinata Miyazawa von Manchester United ist erfolgreich an ihrem gebrochenen Knöchel operiert worden. Dies teilte Miyazawas Klub Manchester United mit.

[Bild: a70824a8-c9ae-426b-acac-7b8b0f5bfc2b.jpeg]
Fehlt ManUnited längere Zeit: Die Japanerin Hinata Miyazawa. IMAGO/Sportsphoto

Die 24-Jährige hatte sich Anfang Dezember bei der japanischen Nationalelf verletzt und deswegen auch die letzten Partien ihres Klubs ManUnited verpasst. "Ich werde stärker zurückkommen und mein Bestes geben, um euch so schnell wie möglich wieder mein Spiel zeigen zu können", schrieb Miyazawa bei Instagram.

Starke Quote bei der WM

Miyazawa hatte bei der WM in Australien und Neuseeland für Japan in fünf Spielen fünf Tore erzielt und sich damit den goldenen Schuh als beste Torschützenkönigin gesichert. Zusammen mit der Französin Diani Kadidiatou wurde sie mit sieben Punkten auch Top-Scorerin.

Nach dem Turnier in Down Under wechselte sie von den Mynavi Sendai Ladies zu Manchester United W.F.C. ManUnited liegt aktuell in der englischen Super League mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Chelsea FC Women auf Rang vier.

"Jeder bei Manchester United wünscht Miyazawa eine schnelle Genesung", teilte ManUnited mit. Angaben über die exakte Ausfallzeit der offensiven Mittelfeldspielerin machte der Klub allerdings nicht.

jer

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauenfußball in Großbritannien > Saison 23/24 - von KLAUS - 21.12.2023 - 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste