03.12.2023 - 12:56
Was vor Stuttgarts 2:0 passierte - und was Dankert sagt
Bremer Ärger wegen Führich: "Das ist unfair"
Vor dem Elfmeter, den der VfB zum 2:0-Endstand nutzte, fühlten sich die Bremer ungerecht behandelt. Spielte auch das Stuttgarter Sondertrikot eine entscheidende Rolle?
weiterlesen
Bremen chancenlos in Stuttgart
Werner genervt von Torwartdiskussion: "Ihr müsst nicht jede Woche fragen"
Bremen hat am Samstagabend beim 0:2 in Stuttgart enttäuscht und hochverdient verloren. Gesprochen wurde auch über Keeper Michael Zetterer, was Coach Ole Werner nervte.
weiterlesen
Werder Bremen vollkommen chancenlos
Friedls Bayern-Vergleich: "Ich kann mich nicht daran erinnern"
Derart unterlegen wie beim 0:2 in Stuttgart war der SV Werder Bremen in dieser Saison bislang nicht. Die Selbstkritik fällt harsch aus - doch wirklich daran messen lassen wird man sich nun in der neuen Woche.
weiterlesen
Bremer Ärger wegen Führich: "Das ist unfair"
Vor dem Elfmeter, den der VfB zum 2:0-Endstand nutzte, fühlten sich die Bremer ungerecht behandelt. Spielte auch das Stuttgarter Sondertrikot eine entscheidende Rolle?
weiterlesen
Bremen chancenlos in Stuttgart
Werner genervt von Torwartdiskussion: "Ihr müsst nicht jede Woche fragen"
Bremen hat am Samstagabend beim 0:2 in Stuttgart enttäuscht und hochverdient verloren. Gesprochen wurde auch über Keeper Michael Zetterer, was Coach Ole Werner nervte.
weiterlesen
Werder Bremen vollkommen chancenlos
Friedls Bayern-Vergleich: "Ich kann mich nicht daran erinnern"
Derart unterlegen wie beim 0:2 in Stuttgart war der SV Werder Bremen in dieser Saison bislang nicht. Die Selbstkritik fällt harsch aus - doch wirklich daran messen lassen wird man sich nun in der neuen Woche.
weiterlesen