03.12.2023 - 12:56
Was vor Stuttgarts 2:0 passierte - und was Dankert sagt
Bremer Ärger wegen Führich: "Das ist unfair"
Vor dem Elfmeter, den der VfB zum 2:0-Endstand nutzte, fühlten sich die Bremer ungerecht behandelt. Spielte auch das Stuttgarter Sondertrikot eine entscheidende Rolle?
weiterlesen
Bremen chancenlos in Stuttgart
Werner genervt von Torwartdiskussion: "Ihr müsst nicht jede Woche fragen"
Bremen hat am Samstagabend beim 0:2 in Stuttgart enttäuscht und hochverdient verloren. Gesprochen wurde auch über Keeper Michael Zetterer, was Coach Ole Werner nervte.
weiterlesen
Werder Bremen vollkommen chancenlos
Friedls Bayern-Vergleich: "Ich kann mich nicht daran erinnern"
Derart unterlegen wie beim 0:2 in Stuttgart war der SV Werder Bremen in dieser Saison bislang nicht. Die Selbstkritik fällt harsch aus - doch wirklich daran messen lassen wird man sich nun in der neuen Woche.
weiterlesen
Bremer Ärger wegen Führich: "Das ist unfair"
Vor dem Elfmeter, den der VfB zum 2:0-Endstand nutzte, fühlten sich die Bremer ungerecht behandelt. Spielte auch das Stuttgarter Sondertrikot eine entscheidende Rolle?
weiterlesen
Bremen chancenlos in Stuttgart
Werner genervt von Torwartdiskussion: "Ihr müsst nicht jede Woche fragen"
Bremen hat am Samstagabend beim 0:2 in Stuttgart enttäuscht und hochverdient verloren. Gesprochen wurde auch über Keeper Michael Zetterer, was Coach Ole Werner nervte.
weiterlesen
Werder Bremen vollkommen chancenlos
Friedls Bayern-Vergleich: "Ich kann mich nicht daran erinnern"
Derart unterlegen wie beim 0:2 in Stuttgart war der SV Werder Bremen in dieser Saison bislang nicht. Die Selbstkritik fällt harsch aus - doch wirklich daran messen lassen wird man sich nun in der neuen Woche.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!