25.11.2023 - 16:01
FC-Verteidiger Hübers über den Bayern-Stürmer
Kölns Heim-Problem und der Plan gegen Kanes "Weltklasse"
In den vergangenen 19 Pflichtspielen kassierte der 1. FC Köln stets mindestens ein Gegentor und ist daheim nicht mehr so sicher wie einst. Und jetzt kommt auch noch der FC Bayern mit Harry Kane nach Müngersdorf.
weiterlesen
FC holte vor zwölf Jahren ein 0:2 auf
Novakovic lässt Rummenigge toben: Kölns letzter Heimsieg gegen Bayern
Auch eine wilde Schiedsrichterleistung trug im Februar 2011 zu einem wechselhaften Spiel bei, in dem der 1. FC Köln den FC Bayern letztmals in einem Bundesliga-Heimspiel schlagen konnte. Ein Rückblick.
weiterlesen
Trainer und Team präsentieren sich als Einheit
"Das nehme ich auf meine Kappe": Baumgart verteidigt Kölner Dreierkette
Gegen den FC Bayern hatte Steffen Baumgart mit einer Dreierkette überrascht, die zunächst ins offene Messer lief. Dennoch könnte die Umstellung in Köln Schule machen.
weiterlesen
Viel Lob für den Torhüter: Schön für Schwäbe, schlecht für den Rest
Der FC hat den Sinn des Offensiv-Fußballs verlernt
Am Freitagabend unterlag der 1. FC Köln Bayern München mit 0:1. Doch die Niederlage hätte auch höher ausfallen können. Das lag nicht zuletzt an einer schwachen Offensive.
weiterlesen
Kölns Heim-Problem und der Plan gegen Kanes "Weltklasse"
In den vergangenen 19 Pflichtspielen kassierte der 1. FC Köln stets mindestens ein Gegentor und ist daheim nicht mehr so sicher wie einst. Und jetzt kommt auch noch der FC Bayern mit Harry Kane nach Müngersdorf.
weiterlesen
FC holte vor zwölf Jahren ein 0:2 auf
Novakovic lässt Rummenigge toben: Kölns letzter Heimsieg gegen Bayern
Auch eine wilde Schiedsrichterleistung trug im Februar 2011 zu einem wechselhaften Spiel bei, in dem der 1. FC Köln den FC Bayern letztmals in einem Bundesliga-Heimspiel schlagen konnte. Ein Rückblick.
weiterlesen
Trainer und Team präsentieren sich als Einheit
"Das nehme ich auf meine Kappe": Baumgart verteidigt Kölner Dreierkette
Gegen den FC Bayern hatte Steffen Baumgart mit einer Dreierkette überrascht, die zunächst ins offene Messer lief. Dennoch könnte die Umstellung in Köln Schule machen.
weiterlesen
Viel Lob für den Torhüter: Schön für Schwäbe, schlecht für den Rest
Der FC hat den Sinn des Offensiv-Fußballs verlernt
Am Freitagabend unterlag der 1. FC Köln Bayern München mit 0:1. Doch die Niederlage hätte auch höher ausfallen können. Das lag nicht zuletzt an einer schwachen Offensive.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!