20.11.2023 - 13:57
WM-Rekordtorschütze über die DFB-Elf und Leverkusen
Klose: "Ich hatte mich bemüht, Wirtz zum FC Bayern zu lotsen"
Seine erste Trainerstation war für Miroslav Klose lehrreich. Der Weltmeister von 2014 spricht über neue Ziele, Xabi Alonso, Talente und einen klaren EM-Auftrag.
weiterlesen
Matthäus kritisiert Salihamidzic
Yildiz trumpft auf: Haben Bayern und der DFB gepatzt?
Statt für Bayern und Deutschland spielt der 18-jährige Regensburger Kenan Yildiz nun für Juventus und die Türkei. Das sorgt auch für Kritik - doch wie berechtigt ist diese?
weiterlesen
Torriecher, Effizienz - und der Unterschied zu Lewandowski
Bayern-Torjäger Kane: Seine 100-Tage-Bilanz in Grafiken
Der FC Bayern ist bei der Verpflichtung von Harry Kane "all-in gegangen". Ein Risiko, das sich bisher voll auszahlte - wie seine Treffsicherheit in Grafiken zeigt.
weiterlesen
Scorerpunkte, Dreierpacks und ein kongenialer Partner
Neun Rekorde, die Kane schon jetzt abgeräumt hat
Harry Kane setzt in der Bundesliga neue Maßstäbe. Schon nach elf Spieltagen hat er neun Rekordmarken gesetzt. Ausgang offen.
weiterlesen
Klose: "Ich hatte mich bemüht, Wirtz zum FC Bayern zu lotsen"
Seine erste Trainerstation war für Miroslav Klose lehrreich. Der Weltmeister von 2014 spricht über neue Ziele, Xabi Alonso, Talente und einen klaren EM-Auftrag.
weiterlesen
Matthäus kritisiert Salihamidzic
Yildiz trumpft auf: Haben Bayern und der DFB gepatzt?
Statt für Bayern und Deutschland spielt der 18-jährige Regensburger Kenan Yildiz nun für Juventus und die Türkei. Das sorgt auch für Kritik - doch wie berechtigt ist diese?
weiterlesen
Torriecher, Effizienz - und der Unterschied zu Lewandowski
Bayern-Torjäger Kane: Seine 100-Tage-Bilanz in Grafiken
Der FC Bayern ist bei der Verpflichtung von Harry Kane "all-in gegangen". Ein Risiko, das sich bisher voll auszahlte - wie seine Treffsicherheit in Grafiken zeigt.
weiterlesen
Scorerpunkte, Dreierpacks und ein kongenialer Partner
Neun Rekorde, die Kane schon jetzt abgeräumt hat
Harry Kane setzt in der Bundesliga neue Maßstäbe. Schon nach elf Spieltagen hat er neun Rekordmarken gesetzt. Ausgang offen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!