20.11.2023 - 13:40
Geschäftsführer stellt Finanzzahlen vor
"Überschaubares Risiko": Wie Filbry das Werder-Minus erklärt
Der SV Werder Bremen hat das abgelaufene Geschäftsjahr der Saison 2022/23 mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen. Wieso der Klub dieses nach dem Wiederaufstieg bewusst in Kauf genommen hat.
weiterlesen
Bei Werder-Mitgliederversammlung: Plädoyers, Kritik, Abschied
Baumanns letzte Rede: "Ich werde in Ruhe meine Frikadelle genießen"
Zum letzten Mal hat Frank Baumann als Werder-Geschäftsführer die Bühne bei einer Mitgliederversammlung betreten - und mehrere Plädoyers platziert, auch gegen Kritiker. Seinen Abschied streift er nur kurz.
weiterlesen
Welche Anforderungen ein strategischer Partner erfüllen müsste
"Die Frage ist: Wie?": Werder macht die Tür für Investor weit auf
In neuer Deutlichkeit hat sich der SV Werder Bremen für den Einstieg eines strategischen Partners bereiterklärt. Das Thema besitze bereits "ein gewisses Momentum".
weiterlesen
"Überschaubares Risiko": Wie Filbry das Werder-Minus erklärt
Der SV Werder Bremen hat das abgelaufene Geschäftsjahr der Saison 2022/23 mit einem negativen Ergebnis abgeschlossen. Wieso der Klub dieses nach dem Wiederaufstieg bewusst in Kauf genommen hat.
weiterlesen
Bei Werder-Mitgliederversammlung: Plädoyers, Kritik, Abschied
Baumanns letzte Rede: "Ich werde in Ruhe meine Frikadelle genießen"
Zum letzten Mal hat Frank Baumann als Werder-Geschäftsführer die Bühne bei einer Mitgliederversammlung betreten - und mehrere Plädoyers platziert, auch gegen Kritiker. Seinen Abschied streift er nur kurz.
weiterlesen
Welche Anforderungen ein strategischer Partner erfüllen müsste
"Die Frage ist: Wie?": Werder macht die Tür für Investor weit auf
In neuer Deutlichkeit hat sich der SV Werder Bremen für den Einstieg eines strategischen Partners bereiterklärt. Das Thema besitze bereits "ein gewisses Momentum".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!