13.11.2023 - 14:54
FCB erwirtschaftet 35,7 Millionen Euro Gewinn
Neuer Rekord: Bayern-Umsatz steigt auf 854,2 Millionen Euro
Der jetzige CEO Jan-Christian Dreesen hat in seinem letzten Jahr als Finanzvorstand einen Umsatzrekord mit dem FC Bayern erwirtschaftet. Das gab der Verein auf seiner Mitgliederversammlung am Sonntag bekannt.
weiterlesen
Bayerns Vorstandsboss spricht auf der JHV
Dreesens Appell: "Ich rufe die Klubs auf, sich sichtbarer zu machen"
Bei seiner ersten Jahreshauptversammlung als Vorstandsvorsitzender spricht Jan-Christian Dreesen im BMW-Park unter anderem über Marketingreisen, Auslandsvermarktung und das Konkurrieren mit der Premier League.
weiterlesen
Bundestrainer Nagelsmann kann mit Duo planen
Goretzka reist planmäßig zum DFB, Hummels nach "beschissenem Samstag" auch
Bundestrainer Julian Nagelsmann kann bei den kommenden beiden Länderspielen mit Leon Goretzka und Mats Hummels planen. Das Duo reist planmäßig zur Nationalmannschaft, das gab der DFB am Sonntag bekannt.
weiterlesen
Dickes Lob für den Rückkehrer vom Trainer
Tuchel über Guerreiro: "Wir müssen alles dafür tun, dass er gesund bleibt"
Schlagzeilen und Scheinwerferlicht gehörten beim 4:2 gegen Heidenheim mal wieder Doppeltorschütze Harry Kane. Die eigentliche Geschichte des Spiels lieferte jedoch Raphael Guerreiro.
weiterlesen
Neuer Rekord: Bayern-Umsatz steigt auf 854,2 Millionen Euro
Der jetzige CEO Jan-Christian Dreesen hat in seinem letzten Jahr als Finanzvorstand einen Umsatzrekord mit dem FC Bayern erwirtschaftet. Das gab der Verein auf seiner Mitgliederversammlung am Sonntag bekannt.
weiterlesen
Bayerns Vorstandsboss spricht auf der JHV
Dreesens Appell: "Ich rufe die Klubs auf, sich sichtbarer zu machen"
Bei seiner ersten Jahreshauptversammlung als Vorstandsvorsitzender spricht Jan-Christian Dreesen im BMW-Park unter anderem über Marketingreisen, Auslandsvermarktung und das Konkurrieren mit der Premier League.
weiterlesen
Bundestrainer Nagelsmann kann mit Duo planen
Goretzka reist planmäßig zum DFB, Hummels nach "beschissenem Samstag" auch
Bundestrainer Julian Nagelsmann kann bei den kommenden beiden Länderspielen mit Leon Goretzka und Mats Hummels planen. Das Duo reist planmäßig zur Nationalmannschaft, das gab der DFB am Sonntag bekannt.
weiterlesen
Dickes Lob für den Rückkehrer vom Trainer
Tuchel über Guerreiro: "Wir müssen alles dafür tun, dass er gesund bleibt"
Schlagzeilen und Scheinwerferlicht gehörten beim 4:2 gegen Heidenheim mal wieder Doppeltorschütze Harry Kane. Die eigentliche Geschichte des Spiels lieferte jedoch Raphael Guerreiro.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!