07.11.2023 - 14:45
Interview 50 Jahre nach dem ersten deutsch-deutschen Duell im Europapokal
Geyers Erkenntnis im Duell mit Hoeneß: "Ich hätte Uli umhauen sollen"
Im Herbst 1973 stieg zwischen dem FC Bayern und Dynamo Dresden das erste deutsch-deutsche Duell im Europacup. Uli Hoeneß (71) und Eduard Geyer (79) lassen Szenen und Anekdoten aufleben.
weiterlesen
Frosinone-Trainer di Francesco hofft auf "positives Signal für ganze Gruppe"
"Rüffel" von "Papa": Bayern-Leihgabe Ibrahimovic arbeitet sich in Startelf - und liefert
In seinem zweiten Spiel von Beginn an in Folge war Arijon Ibrahimovic der Matchwinner - auch weil es zuvor einen "Rüffel" von "Papa" di Francesco gegeben hatte.
weiterlesen
Bayern-Keeper im Austausch mit Nagelsmann
"Hat auch medizinische Gründe": Neuer lässt DFB-Tests im November aus
Manuel Neuer wird der deutschen Nationalmannschaft in der kommenden Länderspielphase nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte der 37-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz selbst.
weiterlesen
Bayern-Torwart über sein Comeback und die Fitness
Neuer: "Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Fußball spielen kann"
Manuel Neuer (37) steht beim FC Bayern vor seinem Champions-League-Comeback. Am Dienstag sprach der Kapitän über die vergangenen Wochen.
weiterlesen
Geyers Erkenntnis im Duell mit Hoeneß: "Ich hätte Uli umhauen sollen"
Im Herbst 1973 stieg zwischen dem FC Bayern und Dynamo Dresden das erste deutsch-deutsche Duell im Europacup. Uli Hoeneß (71) und Eduard Geyer (79) lassen Szenen und Anekdoten aufleben.
weiterlesen
Frosinone-Trainer di Francesco hofft auf "positives Signal für ganze Gruppe"
"Rüffel" von "Papa": Bayern-Leihgabe Ibrahimovic arbeitet sich in Startelf - und liefert
In seinem zweiten Spiel von Beginn an in Folge war Arijon Ibrahimovic der Matchwinner - auch weil es zuvor einen "Rüffel" von "Papa" di Francesco gegeben hatte.
weiterlesen
Bayern-Keeper im Austausch mit Nagelsmann
"Hat auch medizinische Gründe": Neuer lässt DFB-Tests im November aus
Manuel Neuer wird der deutschen Nationalmannschaft in der kommenden Länderspielphase nicht zur Verfügung stehen. Das bestätigte der 37-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz selbst.
weiterlesen
Bayern-Torwart über sein Comeback und die Fitness
Neuer: "Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Fußball spielen kann"
Manuel Neuer (37) steht beim FC Bayern vor seinem Champions-League-Comeback. Am Dienstag sprach der Kapitän über die vergangenen Wochen.
weiterlesen