Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zebra Frauen - Die Zweite > Saison 23/24

MSV-Frauen | Blank Bauelemente wird neuer Partner

[Bild: csm_Blank_MSV_2f6b7425a7.png]

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga hat begonnen, der Kader der Frauen des MSV Duisburg steht. Zudem gibt es im Umfeld der Zebra-Frauen einen Neuzugang zu vermelden: Die Blank Bauelemente GmbH aus Duisburg ist ab sofort offizieller Partner des Frauenfußballs beim MSV.

Die Partnerschaft hat vor allem eine emotionale Grundlage: „Seit meiner Kindheit bin ich MSV-Fan und oft im Stadion. Dass wir jetzt ein Teil der MSV-Familie sind, freut mich persönlich daher sehr“, sagt Bettina Blank, Geschäftsführerin des Duisburger Unternehmens. „Mit großer Begeisterung unterstützen wir jetzt die Bundesliga-Mannschaft.“

Auch Peter Mohnhaupt, Geschäftsführer des MSV, ist glücklich: „Mit Blank Bauelemente konnten wir einen lokalen Partner gewinnen, der sich voll mit dem Verein identifiziert. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und eine hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit.“

Über Blank Bauelemente: Ebenso wie der MSV Duisburg wird auch Blank Bauelemente von einer langen Tradition geprägt. Bettina Blank führt den Handwerksbetrieb bereits in dritter Generation. Zum Kerngeschäft zählen der Vertrieb und die Montage von Fenstern, Haustüren, Vordächern, Wintergärten und Markisen. „Unser Ziel ist es, jeden Kunden, egal ob Privatkunde oder Gewerbetreibenden, individuell zu beraten und bestmöglich in der Bauphase zu begleiten“, erklärt Blank die Vision ihres Unternehmens.

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zebra Frauen - Die Zweite > Saison 23/24 - von KLAUS - 28.10.2023 - 13:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste