Zum 70. Geburtstag von Christoph Daum
"Die Schmerzen gehören dazu - ich muss sie überwinden"
Christoph Daum ist ein Kämpfer, immer gewesen. Einst stellte der Meistertrainer vor allem den deutschen Fußball auf den Kopf, inzwischen fordert seine Krebserkrankung diese Energie. Am Dienstag wird Daum 70 Jahre alt - die wenigsten waren langweilig.
weiterlesen
Summe soll unter 20 Millionen Euro liegen
Guirassy: Ausstiegsklausel schon im Winter?
Serhou Guirassy könnte den VfB Stuttgart offenbar bereits im Winter verlassen. Der Bundesliga-Toptorjäger soll eine Ausstiegsklausel von weniger als 20 Millionen Euro besitzen.
weierlesen
Nationalspieler musste bereits rund 700 Tage verletzt pausieren
Vagnoman ist Stuttgarts Mister x-ter Anlauf
Am Dienstag startete Josha Vagoman zum wer weiß wievielten Mal nach einer Verletzungspause in ein Mannschaftstraining. Stuttgarts Mister x-ter Anlauf arbeitet mal wieder an seinem Comeback.
weiterlesen
"Die Schmerzen gehören dazu - ich muss sie überwinden"
Christoph Daum ist ein Kämpfer, immer gewesen. Einst stellte der Meistertrainer vor allem den deutschen Fußball auf den Kopf, inzwischen fordert seine Krebserkrankung diese Energie. Am Dienstag wird Daum 70 Jahre alt - die wenigsten waren langweilig.
weiterlesen
Summe soll unter 20 Millionen Euro liegen
Guirassy: Ausstiegsklausel schon im Winter?
Serhou Guirassy könnte den VfB Stuttgart offenbar bereits im Winter verlassen. Der Bundesliga-Toptorjäger soll eine Ausstiegsklausel von weniger als 20 Millionen Euro besitzen.
weierlesen
Nationalspieler musste bereits rund 700 Tage verletzt pausieren
Vagnoman ist Stuttgarts Mister x-ter Anlauf
Am Dienstag startete Josha Vagoman zum wer weiß wievielten Mal nach einer Verletzungspause in ein Mannschaftstraining. Stuttgarts Mister x-ter Anlauf arbeitet mal wieder an seinem Comeback.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!