22.10.2023 - 13:10
Fingerbruch bei Goretzka?
"Geile Leistung, guter Sieg": Tuchel lobt sein angeschlagenes Bayern-Team
Der FC Bayern München hat ein hartes Stück Arbeit in Mainz verrichtet und dabei auch Glück gehabt. Im Anschluss zeigte sich Trainer Thomas Tuchel dennoch zufrieden, zählte die Angeschlagenen auf - und machte sich Sorgen um Leon Goretzka.
weiterlesen
Offensivmann spielt beim FC Bayern fast immer durch
"Er ist nicht böse": Tuchel erklärt Sanés Auswechslung
Leroy Sané erlebte am Samstag in Mainz etwas, was er so in dieser Saison selten durchgemacht hatte: einen verfrühten Feierabend. Bayern-Coach Thomas Tuchel offenbarte nach der Partie seine Gedanken zur Auswechslung.
weiterlesen
"Absolut indiskutabel und inakzeptabel"
Makkabi-Präsident kritisiert Bayern und Mazraoui scharf
Dass der FC Bayern Noussair Mazraoui nicht suspendiert und wie er das kommuniziert hat, findet Alon Meyer "absolut indiskutabel". Ein Einwand ist dem Präsidenten von Makkabi Deutschland dabei "egal".
weiterlesen
Comeback des Innenverteidigers
De Ligt: "Mit Rhythmus sehe ich die Gelbe Karte nicht"
Genau zum richtigen Zeitpunkt feiert Matthijs de Ligt angesichts der Personalprobleme des FC Bayern in der Abwehr sein Comeback. Beim 3:1 in Mainz wird deutlich, dass dem Niederländer noch der Rhythmus fehlt.
weiterlesen
"Geile Leistung, guter Sieg": Tuchel lobt sein angeschlagenes Bayern-Team
Der FC Bayern München hat ein hartes Stück Arbeit in Mainz verrichtet und dabei auch Glück gehabt. Im Anschluss zeigte sich Trainer Thomas Tuchel dennoch zufrieden, zählte die Angeschlagenen auf - und machte sich Sorgen um Leon Goretzka.
weiterlesen
Offensivmann spielt beim FC Bayern fast immer durch
"Er ist nicht böse": Tuchel erklärt Sanés Auswechslung
Leroy Sané erlebte am Samstag in Mainz etwas, was er so in dieser Saison selten durchgemacht hatte: einen verfrühten Feierabend. Bayern-Coach Thomas Tuchel offenbarte nach der Partie seine Gedanken zur Auswechslung.
weiterlesen
"Absolut indiskutabel und inakzeptabel"
Makkabi-Präsident kritisiert Bayern und Mazraoui scharf
Dass der FC Bayern Noussair Mazraoui nicht suspendiert und wie er das kommuniziert hat, findet Alon Meyer "absolut indiskutabel". Ein Einwand ist dem Präsidenten von Makkabi Deutschland dabei "egal".
weiterlesen
Comeback des Innenverteidigers
De Ligt: "Mit Rhythmus sehe ich die Gelbe Karte nicht"
Genau zum richtigen Zeitpunkt feiert Matthijs de Ligt angesichts der Personalprobleme des FC Bayern in der Abwehr sein Comeback. Beim 3:1 in Mainz wird deutlich, dass dem Niederländer noch der Rhythmus fehlt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!