17.10.2023 - 14:29
Bundesliga-Torschützenkönig Mario Gomez im Interview
"Mein Idol war Jay-Jay Okocha"
2011 holte sich Mario Gomez die kicker-Torjägerkanone. Der 38-Jährige spricht im Interview über die fußballerischen Anfänge in der schwäbischen Heimat, sein wichtigstes Tor und über einen Gegenspieler, der für ihn ein Albtraum war.
weiterlesen
Stuttgarts Vorbereitung auf die Partie bei Union wird erschwert
VfB im Rennen gegen die Zeit
Beim Vorhaben, ihre Erfolgsserie auszubauen, müssen die Stuttgarter vor der Partie bei Union Berlin mit Hindernissen kämpfen. Die späte Rückkehr dreier Nationalspieler wird ein Rennen gegen die Zeit.
weiterlesen
Mainzer Lee liefert Torvorlage
Kim, Son und Jeong treffen: Südkorea besiegt Vietnam mit 6:0
Das von Jürgen Klinsmann trainierte Nationalteam Südkoreas hat den Weltranglisten-95. Vietnam in einem Test klar geschlagen. Zahlreiche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung waren beim 6:0 an Treffern beteiligt.
weiterlesen
"Mein Idol war Jay-Jay Okocha"
2011 holte sich Mario Gomez die kicker-Torjägerkanone. Der 38-Jährige spricht im Interview über die fußballerischen Anfänge in der schwäbischen Heimat, sein wichtigstes Tor und über einen Gegenspieler, der für ihn ein Albtraum war.
weiterlesen
Stuttgarts Vorbereitung auf die Partie bei Union wird erschwert
VfB im Rennen gegen die Zeit
Beim Vorhaben, ihre Erfolgsserie auszubauen, müssen die Stuttgarter vor der Partie bei Union Berlin mit Hindernissen kämpfen. Die späte Rückkehr dreier Nationalspieler wird ein Rennen gegen die Zeit.
weiterlesen
Mainzer Lee liefert Torvorlage
Kim, Son und Jeong treffen: Südkorea besiegt Vietnam mit 6:0
Das von Jürgen Klinsmann trainierte Nationalteam Südkoreas hat den Weltranglisten-95. Vietnam in einem Test klar geschlagen. Zahlreiche Spieler mit Bundesliga-Erfahrung waren beim 6:0 an Treffern beteiligt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!