29.09.2023 - 13:01
Klare Worte vom Autohersteller
Porsche kritisiert VfB-Deal mit Wettanbieter: "Hat uns nicht gefallen"
Mit einem hohen Millionenbetrag wird Porsche beim VfB Stuttgart einsteigen. Doch schon vor dem offiziellen Vollzug der Partnerschaft äußert sich der schwäbische Sportwagenhersteller kritisch über den Klub und den Deal mit einem Wettanbieter.
weiterlesen
Leweling wäre offensiv die logische Wahl, aber…
Silas und Zagadou beim VfB auf der Kippe
"Never change a winning team", lautet eine alte Fußballweisheit. Womöglich aber muss Sebastian Hoeneß die Startelf des VfB Stuttgart vor der Partie beim 1. FC Köln trotz der jüngsten Siege gegen Darmstadt und in Mainz umbauen.
weiterlesen
Stuttgarts Torjäger über seinen Lauf und die Zukunft
Guirassy: "Mein Ziel ist es derzeit, die Saison mit dem VfB zu beenden"
Wie lange kann der VfB Stuttgart seinen Torjäger noch halten? Serhou Guirassy legt sich nicht fest - und freut sich schon auf den Afrika-Cup.
weiterlesen
VfB-Torjäger kehrt zurück
Karriereknick in Köln: Was für Guirassy beim FC alles schieflief
Am Samstag kann Serhou Guirassy seine unwirkliche Torbilanz bei seinem Ex-Klub 1. FC Köln ausbauen - dem er einst vor allem beim Abschied Freude bereitet hatte.
weierlesen
Porsche kritisiert VfB-Deal mit Wettanbieter: "Hat uns nicht gefallen"
Mit einem hohen Millionenbetrag wird Porsche beim VfB Stuttgart einsteigen. Doch schon vor dem offiziellen Vollzug der Partnerschaft äußert sich der schwäbische Sportwagenhersteller kritisch über den Klub und den Deal mit einem Wettanbieter.
weiterlesen
Leweling wäre offensiv die logische Wahl, aber…
Silas und Zagadou beim VfB auf der Kippe
"Never change a winning team", lautet eine alte Fußballweisheit. Womöglich aber muss Sebastian Hoeneß die Startelf des VfB Stuttgart vor der Partie beim 1. FC Köln trotz der jüngsten Siege gegen Darmstadt und in Mainz umbauen.
weiterlesen
Stuttgarts Torjäger über seinen Lauf und die Zukunft
Guirassy: "Mein Ziel ist es derzeit, die Saison mit dem VfB zu beenden"
Wie lange kann der VfB Stuttgart seinen Torjäger noch halten? Serhou Guirassy legt sich nicht fest - und freut sich schon auf den Afrika-Cup.
weiterlesen
VfB-Torjäger kehrt zurück
Karriereknick in Köln: Was für Guirassy beim FC alles schieflief
Am Samstag kann Serhou Guirassy seine unwirkliche Torbilanz bei seinem Ex-Klub 1. FC Köln ausbauen - dem er einst vor allem beim Abschied Freude bereitet hatte.
weierlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!