29.09.2023 - 12:31
Verwaltungsrat stimmt bei Sitzung in Warschau der Personalie zu
ECA bestätigt Eintracht-Vorstandssprecher Hellmann als Sonderbeauftragten
Wie erwartet wird Axel Hellmann bei der European Club Association (ECA) Sonderbeauftragter des Vorsitzenden. Der Verwaltungsrat stimmte der Personalie zu. Verwaltungsrat stimmt bei Sitzung in Warschau der Personalie zu
weiterlesen
Toppmöllers positiver Ausblick trotz der Frankfurter Torkrise
"Als Eintracht-Fan würde ich mich auf eine tolle Zukunft freuen"
Am Samstag unternimmt die Eintracht in Wolfsburg den nächsten Anlauf, die seit bald einem Jahr andauernde Auswärtsmisere zu beenden. Trainer Dino Toppmöller warnt vor einem spielstarken, disziplinierten Gegner - und wagt einen Ausblick voller Zuversicht.
weiterlesen
Kovac als Förderer und Mahner - Marmoush trifft auf seine Vergangenheit
Eintracht-Coach Toppmöller: "Omar ist immer heiß, hat immer Bock"
Omar Marmoush trifft am Samstag auf seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg und Trainer Niko Kovac, der versuchte, den Angreifer mit Zuckerbrot und Peitsche zu Höchstleistungen anzutreiben. SGE-Coach Dino Toppmöller lobte den Einsatzwillen des Neuzugangs.
weiterlesen
ECA bestätigt Eintracht-Vorstandssprecher Hellmann als Sonderbeauftragten
Wie erwartet wird Axel Hellmann bei der European Club Association (ECA) Sonderbeauftragter des Vorsitzenden. Der Verwaltungsrat stimmte der Personalie zu. Verwaltungsrat stimmt bei Sitzung in Warschau der Personalie zu
weiterlesen
Toppmöllers positiver Ausblick trotz der Frankfurter Torkrise
"Als Eintracht-Fan würde ich mich auf eine tolle Zukunft freuen"
Am Samstag unternimmt die Eintracht in Wolfsburg den nächsten Anlauf, die seit bald einem Jahr andauernde Auswärtsmisere zu beenden. Trainer Dino Toppmöller warnt vor einem spielstarken, disziplinierten Gegner - und wagt einen Ausblick voller Zuversicht.
weiterlesen
Kovac als Förderer und Mahner - Marmoush trifft auf seine Vergangenheit
Eintracht-Coach Toppmöller: "Omar ist immer heiß, hat immer Bock"
Omar Marmoush trifft am Samstag auf seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg und Trainer Niko Kovac, der versuchte, den Angreifer mit Zuckerbrot und Peitsche zu Höchstleistungen anzutreiben. SGE-Coach Dino Toppmöller lobte den Einsatzwillen des Neuzugangs.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!