21-Jähriger verpasst Spiel in Almere
Weil er verschlief: Bayern-Leihgabe Tillman nicht im PSV-Kader
Dass Malik Tillman beim 4:0-Sieg der PSV Eindhoven in Almere nicht dabei war, hatte einen kuriosen Hintergrund. Laut Coach Peter Bosz habe die Bayern-Leihgabe verschlafen.
weiterlesen
Nach Auswechslung gegen den VfL Bochum
"Ein paar Tage": FC Bayern gibt Entwarnung bei de Ligt
Bayerns 7:0-Gala gegen den VfL Bochum wurde am Samstag von der verletzungsbedingten Auswechslung von Matthijs de Ligt überschattet - am Sonntag folgte nun aber Entwarnung.
weiterlesen
Weltmeister Kohler über Bayerns Abwehr
"Wenn die Luft auf Top-Niveau dünn wird, bekommen sie Probleme"
Beim 7:0 gegen den VfL Bochum war die Defensive des FC Bayern wenig gefordert, zuvor hatte sie beim 2:2 gegen Leverkusen und dem 4:3 gegen Manchester United fünf Gegentore geschluckt. Ein Weltmeister von 1990 analysiert die Schwächen.
weiterlesen
Bayern-Youngster feiert gegen Bochum Bundesliga-Premiere
Tuchel über Debütant Krätzig: "Ich habe nichts anderes erwartet"
Frans Krätzig (20) hat beim 7:0 der Bayern gegen Bochum sein Bundesliga-Debüt gefeiert. Thomas Tuchel lobte den Youngster anschließend.
weiterlesen
Weil er verschlief: Bayern-Leihgabe Tillman nicht im PSV-Kader
Dass Malik Tillman beim 4:0-Sieg der PSV Eindhoven in Almere nicht dabei war, hatte einen kuriosen Hintergrund. Laut Coach Peter Bosz habe die Bayern-Leihgabe verschlafen.
weiterlesen
Nach Auswechslung gegen den VfL Bochum
"Ein paar Tage": FC Bayern gibt Entwarnung bei de Ligt
Bayerns 7:0-Gala gegen den VfL Bochum wurde am Samstag von der verletzungsbedingten Auswechslung von Matthijs de Ligt überschattet - am Sonntag folgte nun aber Entwarnung.
weiterlesen
Weltmeister Kohler über Bayerns Abwehr
"Wenn die Luft auf Top-Niveau dünn wird, bekommen sie Probleme"
Beim 7:0 gegen den VfL Bochum war die Defensive des FC Bayern wenig gefordert, zuvor hatte sie beim 2:2 gegen Leverkusen und dem 4:3 gegen Manchester United fünf Gegentore geschluckt. Ein Weltmeister von 1990 analysiert die Schwächen.
weiterlesen
Bayern-Youngster feiert gegen Bochum Bundesliga-Premiere
Tuchel über Debütant Krätzig: "Ich habe nichts anderes erwartet"
Frans Krätzig (20) hat beim 7:0 der Bayern gegen Bochum sein Bundesliga-Debüt gefeiert. Thomas Tuchel lobte den Youngster anschließend.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!