21.09.2023 - 15:01
Werder-Neuzugang: In anderen Sphären als mit Frankfurt
Füllkrug-Vergleiche? Borré: "Mir gefällt dieser Druck"
Er hat den Platz von Niclas Füllkrug im Werder-Angriff eingenommen: Rafael Borré spricht über die Erwartungshaltung als sein Nachfolger und einen drohenden Abstiegskampf - statt Europa-Ambitionen mit Frankfurt.
weiterlesen
Wann kommt die Zeit des Neuzugangs?
Die Holding Six bei Werder: Warum Lynen "alles" mitbringt
Zuletzt war Senne Lynen beim SV Werder Bremen noch nicht gefragt, in Heidenheim saß er 90 Minuten auf der Bank. Ändert sich das nun? Ex-Coach Alexander Blessin spricht über die Qualitäten des Neuzugangs.
weiterlesen
Borré und Lynen Kandidaten für die Startelf
Werner stellt Keita-Debüt in Aussicht - und erwartet ein "Herantasten"
Die 2:4-Niederlage in Heidenheim haben Trainer Ole Werner und Werder Bremen schnell abgehakt. Nun steht gegen Köln ein Duell der Enttäuschten an - vielleicht aber erstmals mit einem prominenten Neuzugang.
weiterlesen
Füllkrug-Vergleiche? Borré: "Mir gefällt dieser Druck"
Er hat den Platz von Niclas Füllkrug im Werder-Angriff eingenommen: Rafael Borré spricht über die Erwartungshaltung als sein Nachfolger und einen drohenden Abstiegskampf - statt Europa-Ambitionen mit Frankfurt.
weiterlesen
Wann kommt die Zeit des Neuzugangs?
Die Holding Six bei Werder: Warum Lynen "alles" mitbringt
Zuletzt war Senne Lynen beim SV Werder Bremen noch nicht gefragt, in Heidenheim saß er 90 Minuten auf der Bank. Ändert sich das nun? Ex-Coach Alexander Blessin spricht über die Qualitäten des Neuzugangs.
weiterlesen
Borré und Lynen Kandidaten für die Startelf
Werner stellt Keita-Debüt in Aussicht - und erwartet ein "Herantasten"
Die 2:4-Niederlage in Heidenheim haben Trainer Ole Werner und Werder Bremen schnell abgehakt. Nun steht gegen Köln ein Duell der Enttäuschten an - vielleicht aber erstmals mit einem prominenten Neuzugang.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!