13.09.2023 - 10:19
Drei Spielführer in der Partie gegen die Franzosen
Entwarnung bei DFB-Kapitän Gündogan: "Es tut halt weh"
Nach nicht einmal einer halben Stunde war für Ilkay Gündogan das Spiel gegen Vizeweltmeister Frankreich vorzeitig beendet, Rudi Völler gab Entwarnung.
weiterlesen
Interimscoach bedankt sich wegen Groß
Völler: "Ich werde Flick morgen anrufen"
Nach dem gelungenen Spiel als Interimscoach gegen Frankreich will sich Rudi Völler beim geschassten Hansi Flick bedanken - vor allem aufgrund einer Personalie.
weiterlesen
Seitenhieb für "Weltklasse"-Sané - Lob für Tah
Völler: "Es tut einfach gut"
Ein Spiel coachen, ein Spiel gewinnen - und dann seinen eigenen Nachfolger suchen. Rudi Völlers Tage sind einmal mehr alles andere als gewöhnlich.
weiterlesen
Kommentar
Noch keine Wende, aber wichtige Erkenntnisse
Ein Sieg nach einer Serie von Minusleistungen reicht natürlich nicht, um voreilig schon über eine Wende für den deutschen Fußball zu philosophieren, auch nicht, wenn es gegen den Vize-Weltmeister war. Und doch lieferte das 2:1 gegen Frankreich wichtige Erkenntnisse. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.
weiterlesen
Entwarnung bei DFB-Kapitän Gündogan: "Es tut halt weh"
Nach nicht einmal einer halben Stunde war für Ilkay Gündogan das Spiel gegen Vizeweltmeister Frankreich vorzeitig beendet, Rudi Völler gab Entwarnung.
weiterlesen
Interimscoach bedankt sich wegen Groß
Völler: "Ich werde Flick morgen anrufen"
Nach dem gelungenen Spiel als Interimscoach gegen Frankreich will sich Rudi Völler beim geschassten Hansi Flick bedanken - vor allem aufgrund einer Personalie.
weiterlesen
Seitenhieb für "Weltklasse"-Sané - Lob für Tah
Völler: "Es tut einfach gut"
Ein Spiel coachen, ein Spiel gewinnen - und dann seinen eigenen Nachfolger suchen. Rudi Völlers Tage sind einmal mehr alles andere als gewöhnlich.
weiterlesen
Kommentar
Noch keine Wende, aber wichtige Erkenntnisse
Ein Sieg nach einer Serie von Minusleistungen reicht natürlich nicht, um voreilig schon über eine Wende für den deutschen Fußball zu philosophieren, auch nicht, wenn es gegen den Vize-Weltmeister war. Und doch lieferte das 2:1 gegen Frankreich wichtige Erkenntnisse. Ein Kommentar von kicker-Reporter Sebastian Wolff.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!