13.02.2014 - 11:24
Nun, gerade weil keiner weis was alles in den Müllbergen verbuddelt ist kann es sogar Geld bringen so einen Anzutragen. Letztes Jahr hab ich mal einen Bericht gelesen das in den alten Müllbergen Edelmetalle in nicht kleinen Mengen mit verbuttelt wurden. Es gibt eine Firma die sich darauf speziallisieren will diese Wertstoffe aus Müllbergen zu holen ohne das es nötig ist diese Abzutragen. Meine damit weil dort nicht neu gebaut werden soll. Soviel ich weis werden schon Probebohrungen auf einem Müllberg in Deutschland gemacht.
Ich weis nur eines. Eine Stahlbaufirma wo ich arbeitete ging mal Pleite und ich arbeitete 2 Jahre in Lörrach bei der Firma Oschwald (war damals ein großes Unternehmen in der Müllbranche). Ob wir nun Hausmüll oder Sperrmüll abholten, es ging alles auf die Deponie in Neuenburg. Incl. aller Elektrogeräte.
Ich weis nur eines. Eine Stahlbaufirma wo ich arbeitete ging mal Pleite und ich arbeitete 2 Jahre in Lörrach bei der Firma Oschwald (war damals ein großes Unternehmen in der Müllbranche). Ob wir nun Hausmüll oder Sperrmüll abholten, es ging alles auf die Deponie in Neuenburg. Incl. aller Elektrogeräte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell