12.02.2014 - 20:28
Moin Klaus. Ich Hardcore-Grüner?!
Yeah! Wenn mich die Grünen mal bei meinen -zugegebenermassen seltenen- Fahrten mit 260 km/h Spitze sehen könnten, würde ich wohl diese Partei nicht mehr wählen dürfen. Ich bin gegen Tempolimit, gegen Veggieday & Co. Ich bin Realist. Und Vater. Ich möchte, dass meine Söhne und deren Kinder (die sie hoffentlich mal haben werden) auch eine lebenswerte Welt vorfinden. Und ich will nicht, dass Kohle vor Gesundheit geht. Heute wollen die Scheiß Kapitalisten unser Wasser, morgen werden sie unsere Luft verkaufen. An uns! Aber nur, wenn sie sie vorher nicht so verpestet haben, dass sie ihnen keiner mehr abkaufen kann, weil alle verendet sind. (Ach ja - dazwischen bekommen sie noch das Patent auf unsere Nahrungsmittel.)
Hirschmatten? Laut dem Bericht in der BZ (dem ich glaube), würde damit 1/3 der Fläche des geplanten Baugebietes wegfallen. Somit käme der neue Stadtteil St.Georgen-West. Es gibt schon jetzt berechtigten Wiederstand dagegen. St.Georgen hat für Freiburg schon reichlich Opfer gebracht, aber wenig zurückbekommen! Vauban, Weingarten, Rieselfeld, Haid - alles alte St.Georgener Gemarkung. Alles abgegeben. Alle haben StraBa-Anschluss, nur St.Georgen nicht.
Der Leserbrief hat meine volle Unterstützung! Aber da steht nix vom Standort, oder?!?
Fürs Stadion muß die Stadt eben nicht den alten Müllberg abtragen. Sie muß für die Zufahrt einen Randbezirk des Müllberges abtragen. Mir geht dieses Wichtigtuer-Geschwafel der "Bürgerinitiativen" auf den Sack! Isso.

Hirschmatten? Laut dem Bericht in der BZ (dem ich glaube), würde damit 1/3 der Fläche des geplanten Baugebietes wegfallen. Somit käme der neue Stadtteil St.Georgen-West. Es gibt schon jetzt berechtigten Wiederstand dagegen. St.Georgen hat für Freiburg schon reichlich Opfer gebracht, aber wenig zurückbekommen! Vauban, Weingarten, Rieselfeld, Haid - alles alte St.Georgener Gemarkung. Alles abgegeben. Alle haben StraBa-Anschluss, nur St.Georgen nicht.
Der Leserbrief hat meine volle Unterstützung! Aber da steht nix vom Standort, oder?!?
Fürs Stadion muß die Stadt eben nicht den alten Müllberg abtragen. Sie muß für die Zufahrt einen Randbezirk des Müllberges abtragen. Mir geht dieses Wichtigtuer-Geschwafel der "Bürgerinitiativen" auf den Sack! Isso.