12.02.2014 - 19:57
H2O-Polo: Das hast du aber schön gesagt... Ne, im Ernst: volle Zustimmung in allen Punkten. Unsere Regierungen (muß man nun schon sagen) vertreten meist alles, nur nicht das Volk! G8: Mein mittlerer Sohn hätte sich im G9 ein vernünftiges Abi erarbeiten können. So kämpft er völlig sinnlos gegen den Wahnsinn. Er wird wohl ein mittelmässiges Abi machen. Und dann? Ja, das weiß er nicht, weil er dann 17 ist. Also wird er ein freiwilliges soziales Jahr machen. Ist lobenswert (ich habe Zivildienst gemacht), aber trotzdem ist die "gesparte" Zeit für den Berufsweg wieder wech. Gen-Mais? Ich könnte kotzen, wenn ich diese Vollpfosten der GroKo(tz) sehe. Keiner will diesen Scheiß, außer Monsanto. Die Bauern werden abgeschöpft, abhängig gemacht und am Ende wird es ein Lehensherren-Modell neuer Schule. Thema "Patente auf genveränderte Lebensmittel".
Die RAF hatte sicher die falschen Mittel gewählt, was zu verändern. Vor allem haben sie die falschen Opfer gewählt. Herrhausen war gegenüber den heutigen Bankern ein Heiliger. Ganz ehrlich, machmal wünschte ich mir, die RAF würde mal aufräumen unter dem ganzen Gesocks... Ist nicht o.k., aber es überkommt einen wirklich manchmal.
Die RAF hatte sicher die falschen Mittel gewählt, was zu verändern. Vor allem haben sie die falschen Opfer gewählt. Herrhausen war gegenüber den heutigen Bankern ein Heiliger. Ganz ehrlich, machmal wünschte ich mir, die RAF würde mal aufräumen unter dem ganzen Gesocks... Ist nicht o.k., aber es überkommt einen wirklich manchmal.