01.09.2023 - 09:46
Vor Mainz geht in Bremen kaum um den 1. FSV
Werder im Wandel - Ohne Füllkrug, mit Deman
Auf der Pressekonferenz Werder Bremens vor der Partie gegen Mainz ging es fast nur um Personalien. Die späten Transferbewegen stellen für die Sportliche Leitung eine "Herausforderung" dar.
weiterlesen
Zweiter neuer Belgier nach Lynen
Werder holt Allrounder für die linke Seite: Deman kommt aus Brügge
Werder Bremen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und in Olivier Deman vom Cercle Brügge einen weiteren Belgier unter Vertrag genommen. Damit ist nun die vakante Position auf der linken Seite besetzt.
weiterlesen
Zunächst womöglich nur Back-up
"Riesig über das Angebot gefreut": Torschützenkönig Füllkrug wechselt zum BVB
Niclas Füllkrug (30) hat Werder Bremen noch verlassen und sich Borussia Dortmund angeschlossen. Beim Vizemeister droht Konkurrenzkampf - oder eine neue Formation.
weiterlesen
Ex-Bremer begründet seinen Wechsel
Füllkrug: "War nicht schwierig, mich zu überzeugen"
Borussia Dortmund hat kurz vor Transferschluss die offene Planstelle im Angriff geschlossen. Niclas Füllkrug (30) bezeichnete den Wechsel zum Vizemeister als "Wunschlösung".
weiterlesen
Werder im Wandel - Ohne Füllkrug, mit Deman
Auf der Pressekonferenz Werder Bremens vor der Partie gegen Mainz ging es fast nur um Personalien. Die späten Transferbewegen stellen für die Sportliche Leitung eine "Herausforderung" dar.
weiterlesen
Zweiter neuer Belgier nach Lynen
Werder holt Allrounder für die linke Seite: Deman kommt aus Brügge
Werder Bremen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und in Olivier Deman vom Cercle Brügge einen weiteren Belgier unter Vertrag genommen. Damit ist nun die vakante Position auf der linken Seite besetzt.
weiterlesen
Zunächst womöglich nur Back-up
"Riesig über das Angebot gefreut": Torschützenkönig Füllkrug wechselt zum BVB
Niclas Füllkrug (30) hat Werder Bremen noch verlassen und sich Borussia Dortmund angeschlossen. Beim Vizemeister droht Konkurrenzkampf - oder eine neue Formation.
weiterlesen
Ex-Bremer begründet seinen Wechsel
Füllkrug: "War nicht schwierig, mich zu überzeugen"
Borussia Dortmund hat kurz vor Transferschluss die offene Planstelle im Angriff geschlossen. Niclas Füllkrug (30) bezeichnete den Wechsel zum Vizemeister als "Wunschlösung".
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!