30.08.2023 - 22:36
Hallo! Ich kann verstehen, dass die manuelle Erfassung der Arbeitszeiten sehr mühsam sein kann. Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich ein Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe entdeckt habe. Es ermöglicht die schnelle und übersichtliche Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten. Das System läuft im Hintergrund und verfolgt die Zeit für jeden Mitarbeiter oder, in deinem Fall, für dich als Einzelunternehmer. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Erfassung, z.B. per App, PC oder Terminal. Auch die Verwaltung von Überstunden, Urlaub und Projekten ist möglich. Das Gute ist, dass du das System so konfigurieren kannst, dass es genau zu deinen Anforderungen passt. Es ist besonders nützlich für kleinere Unternehmen, da es mit minimalem Aufwand ein übersichtliches System zur Arbeitszeitverwaltung implementiert. Also, ich würde dir definitiv empfehlen, ein solches System zu prüfen. Es hat mir viel Zeit und Aufwand erspart und ich bin sicher, es wird dir auch helfen!