24.08.2023 - 10:22
Utrecht sichert sich Kaufoption
Offiziell: Gladbach verleiht Fraulo in die Eredivisie
Jetzt ist der Abschied offiziell. Oscar Fraulo verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem FC Utrecht an. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr mit Kaufoption verliehen.
weiterlesen
Gladbach-Profi an Krebs erkrankt
Lainer meldet sich nach "Schockdiagnose": "Jetzt werde ich kämpfen"
Der an Lymphknotenkrebs erkrankte Stefan Lainer hat sich rund einen Monat nach der Diagnose in einem Videoclip für die erhaltene Unterstützung bedankt und sich zuversichtlich geäußert.
weiterlesen
Fohlen fast so jung wie zu Zeiten von Heynckes 1984
24,63 Jahre - die Zahl der Gladbacher Verjüngungskur
Die Fohlen werden wieder zu Fohlen. Am ersten Spieltag in Augsburg stellte Borussia Mönchengladbach eines der jüngsten Teams der Liga.
weiterlesen
Offiziell: Gladbach verleiht Fraulo in die Eredivisie
Jetzt ist der Abschied offiziell. Oscar Fraulo verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich dem FC Utrecht an. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr mit Kaufoption verliehen.
weiterlesen
Gladbach-Profi an Krebs erkrankt
Lainer meldet sich nach "Schockdiagnose": "Jetzt werde ich kämpfen"
Der an Lymphknotenkrebs erkrankte Stefan Lainer hat sich rund einen Monat nach der Diagnose in einem Videoclip für die erhaltene Unterstützung bedankt und sich zuversichtlich geäußert.
weiterlesen
Fohlen fast so jung wie zu Zeiten von Heynckes 1984
24,63 Jahre - die Zahl der Gladbacher Verjüngungskur
Die Fohlen werden wieder zu Fohlen. Am ersten Spieltag in Augsburg stellte Borussia Mönchengladbach eines der jüngsten Teams der Liga.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!