Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinmeiers Paradestück-Ukraine

Servus Presi, ja diesen Kriegstreiber zu erwähnen hab ich glatt vergessen. Er ist in der Tat ein begnadeter Kriegstreiber und lässt endlich die Hüllen fallen und teilt uns mit, was in Wirklichkeit los ist. Ich sags nochmals: Gründe für ein Eingreifen findet man immer und es wird ja "befriedet" wies so schön heißt.
Ich hab wirklich genug von diesem Gesindel das im Bundestag sitzt und machen kann man gar nichts. Ich bin mir sicher dass Frau Meinhof diesen Trend schon sehr früh erkannt hat.
@talisker. Den Afghanen gehts noch nicht schlechter als unter den Taliban das gebe ich zu. Aber noch sind die "Natotruppen" präsent. Warte mal ab was dann kommt, wenn die auch noch gehen. Dann wirds lustig. Ich geben dem Karsai dann noch maximal ein Jahr und er hängt an einem der wenigen Bäume oder sein Kopf wird auf Youtube gezeigt. Wie gesagt Afghanistan ist noch nicht fertig.
Weder eine Entwaffnung der Rebellen "sorry das war ja mal die Regierung" noch gibts irgendein Abkommen dass sich die Jungs friedlich verhalten. Solche Leute kennt man bei uns gar nicht Lachende-smilies-0007 War längere Zeit 91/92 in der Osttürkei und die waren wesentlich zivilisierter.

Nochmal ich bin für ein Eingreifen, wenn durch eine Ideologie andere Nationen in ihrer Existenz bedroht werden. So lange jedoch der Konflikt im Land ist, besteht absolut kein Recht irgendwo militärisch einzugreifen. Wie bereits erwähnt sieht humanitäre Hilfe anders aus.

Nachrichten in diesem Thema
Steinmeiers Paradestück-Ukraine - von Preißnbeißer - 06.02.2014 - 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste