22.08.2023 - 14:20
Wolfsburg verleiht Offensivmann
"Ich bekomme Gänsehaut": Philipp kehrt nach Freiburg zurück
Maximilian Philipp (29) wechselt innerhalb der Bundesliga. Der Offensivspieler verlässt den VfL Wolfsburg per Leihe und kehrt zurück an den Ort, an dem seine Karriere einst Fahrt aufnahm.
weiterlesen
Rekord-Joker zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Petersens Baumgart-Boost: "Dann kam auf einmal das Angebot aus Köln"
Nach der vergangenen Saison hat Nils Petersen (34) seine Profi-Karriere beendet. Es hätte aber auch schon ein Jahr zuvor soweit sein können. Dass es nicht so kam, lag unter anderem an Kölns Trainer Steffen Baumgart.
weiterlesen
Bewusste Entscheidung für Viererkette und gegen abwartenden Fußball
Flexibilität und Mut zum Risiko als Freiburgs Trümpfe
Nach holpriger Vorbereitung ist der SCF dank des Sieges in Hoffenheim nicht nur um drei Punkte, sondern auch um eine Erkenntnis reicher: Die Systemflexibilität funktioniert und ist ein Trumpf.
weiterlesen
Bochum holt Innenverteidiger vom SC Freiburg
Erneute Leihe: Schlotterbecks Comeback beim VfL
Nicht nur das krachende 0:5 beim VfB Stuttgart am ersten Spieltag zeigte Bochums Defensiv-Schwächen deutlich auf. Nun reagiert der VfL noch einmal auf dem Transfermarkt.
weiterlesen
"Ich bekomme Gänsehaut": Philipp kehrt nach Freiburg zurück
Maximilian Philipp (29) wechselt innerhalb der Bundesliga. Der Offensivspieler verlässt den VfL Wolfsburg per Leihe und kehrt zurück an den Ort, an dem seine Karriere einst Fahrt aufnahm.
weiterlesen
Rekord-Joker zu Gast bei "kicker meets DAZN"
Petersens Baumgart-Boost: "Dann kam auf einmal das Angebot aus Köln"
Nach der vergangenen Saison hat Nils Petersen (34) seine Profi-Karriere beendet. Es hätte aber auch schon ein Jahr zuvor soweit sein können. Dass es nicht so kam, lag unter anderem an Kölns Trainer Steffen Baumgart.
weiterlesen
Bewusste Entscheidung für Viererkette und gegen abwartenden Fußball
Flexibilität und Mut zum Risiko als Freiburgs Trümpfe
Nach holpriger Vorbereitung ist der SCF dank des Sieges in Hoffenheim nicht nur um drei Punkte, sondern auch um eine Erkenntnis reicher: Die Systemflexibilität funktioniert und ist ein Trumpf.
weiterlesen
Bochum holt Innenverteidiger vom SC Freiburg
Erneute Leihe: Schlotterbecks Comeback beim VfL
Nicht nur das krachende 0:5 beim VfB Stuttgart am ersten Spieltag zeigte Bochums Defensiv-Schwächen deutlich auf. Nun reagiert der VfL noch einmal auf dem Transfermarkt.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!